Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Heckenschere Universal HedgeCut 50 von Bosch

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere Heckenschere Universal HedgeCut 50 testen.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 12. Juli 2020 hier:
Universal HedgeCut 50 – Problemloses Trimmen mittelgroßer Hecken emoticon.smilie_klatschen.title


Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


63932.attach


Die Produkttester sind:

  • gnagflow
  • Speedy300382
  • Eiguggema
  • DerMacher08
  • Nightdiver
  • Trixi
  • Silencer13
  • HerbertHofmann
  • WoodHawk
  • StefanK1976
99 ANTWORTEN 99

Nightdiver
Goldmitglied
Ich habe mich mal beworben. Tatsächlich war ich schon einige Zeit am überlegen, meine geerbte, rund 30-35 Jahre alte Bosch AHD 55-Irgendwas zu ersetzen. Und da ich einiges an Hecke zu schneiden habe und sicher bin, dass in den Hecken keine Vögel brüten, (die Weißdornhecke ist zu licht und in den anderen treiben sich zu viele Katzen rum) käme mir die Schere gerade recht.
Und mein Grundstück ist nicht so groß, dass ich für die paar Male Heckenschnitt unbedingt ein Akkugerät brauche. Es hat bisher mit Kabel geklappt und gereicht, dass ich auch in Zukunft mit Kabel arbeiten werde.

MelanieO
Alter Hase
Krusse:
Leider ist der Zeitpunkt echt ungünstig im Juli sollte wegen der zweiten Vogelbrut tatsächlich nicht geschnitten werden. Man hat quasi nur ab den dritten Juni Wochenende ein zweiwöchiges Fenster wo man schneiden sollte. Natürlich kann man sich auf einen Formschnitt berufen wie Rainerle es sagt, allerdings erkläre das mal einem Grünen wenn der Kopf vom Jungvogel ab ist, außerdem so finde ich muss man das auch nicht! Es würde mir in der Seele leid tun wenn ich ein Gelege beim schneiden kaputt mache und damit die Jungvögel töte.
Schade ist das ihr es nicht früher sprich jetzt macht. Schneide gerade in der Firma ca. 350 Meter Buchenhecke, ein Formschnitt an einen Legusterball und Zuhause auch noch mal ca. 60 Meter Koniferenhecke. Hätte das Teil also auf Herz und Nieren testen können.


Beim Heckenschneiden wird allgemein empfohlen zuerst nach Vögeln Ausschau zu halten und die Hecke zu prüfen. Bitte achtet auch im Rahmen des Produkttests darauf emoticon.smilie_schild-danke.title

Mixbambullis
Silbermitglied
Leider kabelgebunden. Bei der Akkuversion hätte ich mich beworben.

Hoizbastla
Diamantmitglied
MelanieO:


Beim Heckenschneiden wird allgemein empfohlen zuerst nach Vögeln Ausschau zu halten und die Hecke zu prüfen. Bitte achtet auch im Rahmen des Produkttests darauf emoticon.smilie_schild-danke.title


Wichtig hier das V groß zu schreiben emoticon.teeth_smile.titleemoticon.embaressed_smile.titleemoticon.angel_smile.titleemoticon.shades_smile.title *duw*

JoergC
Diamantmitglied
Hoizbastla:


Wichtig hier das V groß zu schreiben emoticon.teeth_smile.titleemoticon.embaressed_smile.titleemoticon.angel_smile.titleemoticon.shades_smile.title *duw*


hilft nicht unbedingt.

In der Satzstellung "nach den Vögeln Auschau halten" hast Du Recht.
Allerdings sieht es "nach dem Vögeln Auschau halten" wieder anders aus. emoticon.smilie_duckweg02.title emoticon.smilie_duckweg02.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wobei da wäre doch so ein Wechselaufsatzsystem cool...
Heckenschere, Laubbläser, Sprühssystem...
So wie der/die/das Isio System...
Gebt das mal an die Entwickler weiter

HOPPEL321
Goldmitglied
Da bin ich auch raus,mangels Hecke.
Meine Thujas werden wohl bald "Hydraulisch"geschnitten.emoticon.wink_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Bin auch raus, bin mit meiner Akku-Variante zufrieden.

mit
Silbermitglied
Ich bin auch raus, da ich mit meiner ebenfalls kabelgebundenen Heckenschere sehr zufrieden bin. Bei der Größe meiner Hecke fällt eine Akkuvariante vollkommen aus dem Lastenheft.
Ich wünsche allen Bewerbern Glück und gute Testberichte.

kaosqlco
Diamantmitglied
Keine Hecke ... Ich bin raus.
Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück.