Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akku-Gartenschere EasyPrune

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,
wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title Diesmal steht die brandneue Akku-Gartenschere EasyPrune von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 15. März hier:



Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


51661.attach


Die Produkttester sind:

andreasteufel
anmaro69 (Videotesterin)
BoschDoIt
Franky1980
froschn
GrunerDaumen62
Kapputtmacher
Kartoffelheld
kraemerk
Lars_78
Lissy55
melau007
metabobosch
mit
NetzerMcFly
PapaBaer
Samir
Sonny5681
steinadler
Timo1981

Fristverlängerung der Testberichte bis zum 25.06.18! Da ihr momentan die Testberichte nicht wie gewöhnlich einreichen könnt, bitten wir euch, diese an redaktion@mail.1-2-do.com zu senden.
179 ANTWORTEN 179

Rainerle
Diamantmitglied
Schade, da bin ich auch raus, ich war beim Sondertest dabei. Ich darf ja nichts sagen (Schweigegelübde) aber bewerbt Euch, es lohnt sich!

allesmacher87
Grünschnabel
Die Schere würde ich gerne beim Obstbaumschnitt testen

Lissy55
Platinmitglied
Das wäre wirklich ein cooles Teil. Vor allem für die zarten Frauenhände und in riesigen alten Klostergarten, der von unserer Tochter und uns bearbeitet wird, ein riesiger Gewinn

Samir
Goldmitglied
Nun habe ich mich auch beworben. Dieses Gerät interessiert mich sehr, noch dazu wo ich mir dann auch schmerzfreie Arme erwarte.Mal sehen vielleicht klappt es 🙂 mit der Bewerbung 🙂

Lissy55
Platinmitglied
Bewerbung ist gerade raus.

einricher
Bronzemitglied
Schade... wieder ein Gerät, dass bei mir einfach nicht passt. Die paar Rosen und Sträucher mache ich manuell.
Hm... nur 15 Tester und nur noch alle 2 Monate ein Test... da hat Bosch wohl kräftig das Budget gekürzt. Schade eigentlich.
Gerade die Tests waren für mich immer interessant zu lesen und auch das Testen hat mir viel Spaß gemacht.
Die meisten Projekte, die mich interessieren, habe ich schon auf YouTube gesehen, bis sie hier dann noch mal schriftlich gezeigt werden.

chief
Diamantmitglied
Budgetkürzungen können sicher ein Grund gewesen sein. Tatsache ist aber auch, dass die Qualität der Testberichte stellenweise auch sehr dürftig war. Und das vorallem, wenn auch nicht ausschließlich, von Neulingen, die den Verdacht nur etwas abgreifen zu wollen, dann doch bestätigt haben. Der allgemeine Tenor der Community auf diese Änderung war der, dass die Verlängerung der Testzeiträume begrüßt und die Reduzierung auf 6 Tests im Jahr sehr bedauert wurde.

Toby
Platinmitglied
Rainerle:
Schade, da bin ich auch raus, ich war beim Sondertest dabei. Ich darf ja nichts sagen (Schweigegelübde) aber bewerbt Euch, es lohnt sich!


Jetzt hast du ja doch was gesagt. Schweigegelübde gebrochen - zur strafe 10 Äste von Hand kürzen.

Bin auf die Berichte gespannt ob sich das mit den Testergebnissen der Sondertester deckt.

Orka108
Goldmitglied
Ich wünsche den Bewerbern viel Erfolg und dann auch viel Spaß beim Testen. Da ich beim Sondertest dabei war bin ich raus. Ich bin gespannt auf die Testberichte.

thelittleDevil
Goldmitglied
Ich wünsche allen beim bewerben viel Erfolg. Ich durfte das Gerät schon im Sondertest ausprobieren.

Dieses Mal scheint der Testzeitraum genau richtig zu werden.

Kurze Frage: Steht schon fest wann die Sondertester die Scheren (wieder-)bekommen? Habe die Tage meine Hecke geschnitten und wenn das Frühjahr auch wettertechnisch bald mal startet werden Büsche usw. sicher auch wieder einen Schnitt vertragen können.

Bezüglich dem Namen: Ich konnte mich mit dem Namen Pute, ähhhm Prune auch noch nicht anfreunden. Bei uns ist es die Pute *gg*