Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akku-Gartenschere EasyPrune

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,
wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title Diesmal steht die brandneue Akku-Gartenschere EasyPrune von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 15. März hier:



Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


51661.attach


Die Produkttester sind:

andreasteufel
anmaro69 (Videotesterin)
BoschDoIt
Franky1980
froschn
GrunerDaumen62
Kapputtmacher
Kartoffelheld
kraemerk
Lars_78
Lissy55
melau007
metabobosch
mit
NetzerMcFly
PapaBaer
Samir
Sonny5681
steinadler
Timo1981

Fristverlängerung der Testberichte bis zum 25.06.18! Da ihr momentan die Testberichte nicht wie gewöhnlich einreichen könnt, bitten wir euch, diese an redaktion@mail.1-2-do.com zu senden.
179 ANTWORTEN 179

Kony
Alter Hase
Ja, zwei Monate Testzeit hätte ich mir als Sondertester auch gewünscht, obwohl...

Falls "unsere" Scheren auch demnächst eintreffen, könnten wir hier dann ja auch noch ein Testbericht abliefern. Dann hätten wir ja die 25 Tester.

3radfahrer
Diamantmitglied
Da ich beim Sondertest mitmachen durfte, bin ich raus. Wünsche allen Tester viel Spaß und uns gute und interessante Testberichte.

Trixi
Goldmitglied
Hallo...
Da ich Teil der Sonder Test Gruppe für die Easy Prune Gartenschere war, bewerbe ich mich nicht noch einmal.
Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und warte gespannt auf die Testergebnisse 😀

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich war auch beim Sondertest,bin also auch raus.
Ich bin ja mal auf eure Testberichte gespannt.

chief
Diamantmitglied
Und wieder einmal kommentiere ich diesen Testaufruf mit: Bin raus! Bei uns gibt es mangels Garten nur Kübelpflanzen und was es da zu schnippeln gibt, schafft meine Gattin auch manuell. Ich könnte das Ding höchstens zum Fussnägel schneiden nehmen.

arathorn76
Silbermitglied
Dann lass mal lieber. Nach der ersten Akkuladung sind die Zehen der ganzen Familie weg und dann staubt die EasyPrune nur noch ein emoticon.smilie_schild-uuups.title : smilie_schild-vorsicht:

holzleim
Alter Hase
Interessantes Gerät.
Da ich eigentlich für den Garten bis auf einen Hochentaster alles habe werde ich mich nicht bewerben.
Deshalb allen Bewerber/innen viel Glück!

kjs
Diamantmitglied
Viel Erfolg/Glück allen Bewerbern! Wegen den paar Schnitten die bei uns anfallen rentiert sich elektrische Unterstützung nicht und der Akku wäre garantiert leer wenn wir die Schere brauchen würden.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich bin auch raus. Wir haben im Garten konsequent nur Bambus und der steht noch nicht so dick, daß wir da was schneiden müßten. Und wenn es mal soweit wäre, käme man mit einer Gartenschere ohnehin nicht weit.

Kartoffelheld
Silbermitglied
Ich hab beim Sondertest kein Glück gehabt und dann meine 4 Bäume im Vorgarten geschnitten - da hatte ich reichlich Blasen an den Händen und hab erstmal aufgehört. Es ist noch genug zu tun. 😉 Ich versuche es mal.