Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akku-Gartenschere EasyPrune

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,
wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title Diesmal steht die brandneue Akku-Gartenschere EasyPrune von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 15. März hier:



Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


51661.attach


Die Produkttester sind:

andreasteufel
anmaro69 (Videotesterin)
BoschDoIt
Franky1980
froschn
GrunerDaumen62
Kapputtmacher
Kartoffelheld
kraemerk
Lars_78
Lissy55
melau007
metabobosch
mit
NetzerMcFly
PapaBaer
Samir
Sonny5681
steinadler
Timo1981

Fristverlängerung der Testberichte bis zum 25.06.18! Da ihr momentan die Testberichte nicht wie gewöhnlich einreichen könnt, bitten wir euch, diese an redaktion@mail.1-2-do.com zu senden.
179 ANTWORTEN 179

MelanieO
Alter Hase
Toby:
Dürfen wir, also die User die die EasyPrune im Sondertest hatten, fachlich mit diskutieren wenn die Berichte online sind, oder gilt unser Schweigegelübte noch immer?
Die ein oder andere Fachfrage gäbe es da nämlich.


Das ist eine gute Frage, Toby emoticon.smilie_like.title

Sobald das Gerät auf dem Markt verfügbar ist, dürft ihr (die Teilnehmer des Sondertests) auch im Forum mitdiskutieren. Ihr dürft über eure Erfahrungen mit euren unterschiedlichen Anwendungen berichten, solange diese dem bestimmungsgemäßem Gebrauch des Geräts entsprechen. Alles, was nicht auf eure eigenen Anwendungen mit dem Gerät bezogen ist, solltet ihr für euch behalten (wie beispielsweise Verbesserungsmaßnahmen etc.)

MelanieO
Alter Hase
Timo1981:
Wann kommt mein Bericht ?


Wir können dir leider noch nicht genau sagen, wann dein Bericht veröffentlicht wird.

steinadler
Alter Hase
MelanieO:

Sobald das Gerät auf dem Markt verfügbar ist,


Das ist es ja jetzt, oder?

MelanieO
Alter Hase
steinadler:


Das ist es ja jetzt, oder?


Ja, genau emoticon.smilie_like.title

Toby
Platinmitglied
MelanieO:


Das ist eine gute Frage, Toby emoticon.smilie_like.title

Sobald das Gerät auf dem Markt verfügbar ist, dürft ihr (die Teilnehmer des Sondertests) auch im Forum mitdiskutieren. Ihr dürft über eure Erfahrungen mit euren unterschiedlichen Anwendungen berichten, solange diese dem bestimmungsgemäßem Gebrauch des Geräts entsprechen. Alles, was nicht auf eure eigenen Anwendungen mit dem Gerät bezogen ist, solltet ihr für euch behalten (wie beispielsweise Verbesserungsmaßnahmen etc.)




Perfekt, danke

steinadler
Alter Hase
Wurde denn nach dem Sondertest noch etwas am Gerät geändert?

MelanieO
Alter Hase
steinadler:
Wurde denn nach dem Sondertest noch etwas am Gerät geändert?


Wie gesagt sollten die Sondertest-Tester Alles, was nicht auf die eigenen Anwendungen mit dem Gerät bezogen ist, für sich behalten (wie beispielsweise Verbesserungsmaßnahmen etc.).

Samir
Goldmitglied
Sorry, ich habs nicht durchschaut.
Gibt es jetzt schon die Testbericht zu lesen oder nicht?
Finden tu ich es nleider nicht.

Toby
Platinmitglied
Samir:
Sorry, ich habs nicht durchschaut.
Gibt es jetzt schon die Testbericht zu lesen oder nicht?
Finden tu ich es nleider nicht.




Nein. Dauert noch. Die melden sich dann.

Samir
Goldmitglied
Toby:




Nein. Dauert noch. Die melden sich dann.


Dankeschön Toby