Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akku-Gartenschere EasyPrune

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,
wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title Diesmal steht die brandneue Akku-Gartenschere EasyPrune von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 15. März hier:



Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


51661.attach


Die Produkttester sind:

andreasteufel
anmaro69 (Videotesterin)
BoschDoIt
Franky1980
froschn
GrunerDaumen62
Kapputtmacher
Kartoffelheld
kraemerk
Lars_78
Lissy55
melau007
metabobosch
mit
NetzerMcFly
PapaBaer
Samir
Sonny5681
steinadler
Timo1981

Fristverlängerung der Testberichte bis zum 25.06.18! Da ihr momentan die Testberichte nicht wie gewöhnlich einreichen könnt, bitten wir euch, diese an redaktion@mail.1-2-do.com zu senden.
179 ANTWORTEN 179

MelanieO
Alter Hase
Samir:
Hallo Sylvia, hallo Melanie:
wann kann man mit den ersten Testberichten rechnen?


Hallo Samir, die Testberichte liegen momentan dem Produktmanager zur Prüfung vor und werden anschließend veröffentlicht. emoticon.regular_smile.title Einen genauen Zeitpunkt können wir leider nicht nennen.

NetzerMcFly
Silbermitglied
Hallo Melanie,
der Testbericht ist zwar schon lange fertig aber ich bin leider zusätzlich zum Seitenneustart seit 3 Wochen auch noch in "Klinik-Haft" und werds wohl bis morgen nicht ganz schaffen.
Aber die nächsten Tage sollte es noch klappen, versprochen emoticon.smilie_like.title

MelanieO
Alter Hase
NetzerMcFly:
Hallo Melanie,
der Testbericht ist zwar schon lange fertig aber ich bin leider zusätzlich zum Seitenneustart seit 3 Wochen auch noch in "Klinik-Haft" und werds wohl bis morgen nicht ganz schaffen.
Aber die nächsten Tage sollte es noch klappen, versprochen emoticon.smilie_like.title


Vielen Dank, dass du Bescheid gesagt hast, NetzerMcFly. emoticon.smilie_like.title

steinadler
Alter Hase
Mein Testbericht müsste hoffentlich auch angekommen sein (hatte ja eine zwischenzeitliche Verzögerung bzgl. dem Testgerät)!?

@MelanieO: ist meine Nachricht angekommen? Ich Hatte das Paket zwar schon eingepackt und beklebt aber ganz vergessen zum Paketshop zu bringen.

MelanieO
Alter Hase
steinadler:
Mein Testbericht müsste hoffentlich auch angekommen sein (hatte ja eine zwischenzeitliche Verzögerung bzgl. dem Testgerät)!?

@MelanieO: ist meine Nachricht angekommen? Ich Hatte das Paket zwar schon eingepackt und beklebt aber ganz vergessen zum Paketshop zu bringen.


Danke dir! emoticon.regular_smile.title Deine Nachricht haben wir erhalten und prüfen gerade, ob auch das Paket bereits angekommen ist. Ich gebe dir dann per E-Mail Rückmeldung dazu. emoticon.smilie_like.title

BoschDoIt
Silbermitglied
MelanieO:


Hallo Samir, die Testberichte liegen momentan dem Produktmanager zur Prüfung vor und werden anschließend veröffentlicht. emoticon.regular_smile.title Einen genauen Zeitpunkt können wir leider nicht nennen.


Gebt ihr hier Bescheid?

Toby
Platinmitglied
Dürfen wir, also die User die die EasyPrune im Sondertest hatten, fachlich mit diskutieren wenn die Berichte online sind, oder gilt unser Schweigegelübte noch immer?
Die ein oder andere Fachfrage gäbe es da nämlich.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe beim letzten Wettbewerb eine EP gewonnen. Meine Frau, die bei uns für das Gärtnerische zuständig ist, hat sie sich gleich geschnappt und ist begeistert. - Ich bin schon gespannt auf die TBs.

Timo1981
Silbermitglied
Wann kommt mein Bericht ?

MelanieO
Alter Hase
BoschDoIt:


Gebt ihr hier Bescheid?


Wir geben euch gerne auch hier Bescheid, wenn die Berichte veröffentlicht werden. Zudem wird es dafür einen separaten Thread geben. emoticon.teeth_smile.titleemoticon.smilie_like.title