Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Rasenmäher Rotak 43!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

Seid Ihr gerade dabei Euer Grundstück oder Euren Garten zu verschönern? Dann haben wir genau das Richtige für Euch− den Rasenmäher Rotak 43 von Bosch. Schnell, sauber und kraftvoll zugleich: Mit dem Rasenmäher ist Eure Gartenarbeit im Handumdrehen erledigt!

Seid Ihr dabei? 🙂
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Wie bei den letzten Produkttests, suchen wir auch diesmal einen Extra-Tester (+1), der uns keinen Testbericht wie üblich schreibt, sondern ein Produkttest-Video dreht. Dieses Video soll dann auf Eurem eigenen YouTube-Kanal hochgeladen und veröffentlicht werden. Es bleibt komplett Euch überlassen, wie ihr das Produkttest-Video gestaltet und wie lange es gehen soll. Vom Unboxing bis zum fertigen Projekt – Es sind Euch keine Grenzen gesetzt! Bedenkt aber bitte, dass eine große Wertigkeit auf unseren Testberichten liegt. Wir wollen damit Interessierten bei der Kaufentscheidung helfen und unserer Community möglichst viel Mehrwert bieten.

Wenn Ihr Lust darauf habt, dann müsst Ihr ganz einfach im Fragebogen das passende Kreuzchen setzen.
(Interesse, aber Ihr habt keinen eigenen YouTube-Kanal? Kein Problem, das ist wirklich schnell gemacht und falls Ihr Hilfe benötigen solltet, findet Ihr diese direkt auf YouTube.com unter der Rubrik „Hilfe“.)

Wichtig!
Werdet Ihr nicht als Video-Tester ausgewählt, wird Eure Bewerbung für den „normalen“ Produkttest berücksichtigt!


Wenn Ihr also Eurem Rasen mit dem Rotak 43 einen ordentlichen Schnitt verpassen möchtet, bewerbt Euc...



Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen und sind schon sehr gespannt auf Eure Meinungen und Erfahrungen.

Euer 1-2-do.com Team

Kleiner Tipp: Bitte lest Euch auch unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com aufmerksam durch. Dort erfahrt Ihr alles, was Ihr zu einer erfolgreichen Bewerbung und zum Ablauf wissen solltet.


14.09.2016 - Fragen zum Produkttest
1. Was waren Deine ersten Gedanken, als Du den Rasenmäher Rotak 43 vor Dir hattest? Gefällt Dir das Design?
2. Wie leicht fällt Dir die Handhabung/Nutzung?
3. Erfüllt der Rasenmäher Deine Anforderungen und Erwartungen?
4. Was können wir zukünftig noch am Rotak 43 verbessern oder erweitern?
5. Würdest Du den Rasenmäher auch in Zukunft verwenden?
429 ANTWORTEN 429

Woody
Platinmitglied
LOL Ruesay, diese Technik hab ich auch beherrscht. In 20 Jahren oder so Rasenmähen kein einziges Mal das Kabel erwischt. Aber es nervt halt, man muss erst alles zusammensuchen, freie Steckdose finden, Kabeltrommel immer wieder verstellen - nix da, Benziner ist zwar laut, aber er macht Meter. Breiter ist er auch. Bei 900m² Rasenfläche (ich meine nun wirklich Rasen und nicht Wiese) ein nicht unerhebliches Argument.

froschn
Diamantmitglied
Woody:
Froschn, wenn er stinkt und raucht, dann gehört der Vergaser mal gereinigt und eingestellt.
Meiner springt nach dem ersten Zug sofort an - Billiggerät Einhell 🙂


Mein Nachbar hatte sich schon mal seiner angenommen. Allerhand auseinander geschraubt, gereinigt und wieder zusammengesetzt.
Er stinkt und raucht komischerweise nicht immer. Irgendwie war der Benzinmäher von Anfang an ein Fehlkauf.

Mir passieren ja immer einige lustige Pannen, aber ein Stromkabel habe ich noch nie überfahren. Meins war allerdings immer knallorange.

ruesay
Goldmitglied
froschn:
Mir passieren ja immer einige lustige Pannen, aber ein Stromkabel habe ich noch nie überfahren. Meins war allerdings immer knallorange.


Mein letztes hab ich mit der Heckenschere zerlegt... Das war auch Orange und auch wenn es hätte sprechen können und mich mit "Ey, Du dicker Knaller, ich lieg hier so vor mich hin, hau ab mit dem Messer" hätte ich es trotzdem rasiert... Das passiert... weil es eben passiert!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Woody, duhast 900qm? Alter Schwede, wie gross ist dann mein Hof???
Bin raus, Kabelmaeher passt nicht ins Konzept, und da ich vorm Haus auch noch maehen muss, braeuchte ich ca. 50m Kabel mindestens, ... Bleibe beim Benzinschaf!

derMoeller
Silbermitglied
Der kommt wie gerufen!!! Mein Benziner hat letzte Woche das zeitliche gesegnet und ich konnte den nur notdürftig reparieren. Bin gerade sowieso auf der Suche. Das probier ich auf jeden Fall!!!

Maggy
Diamantmitglied
Unser Rasenmäher ist zwar schon uralt, da ich aber den Rasentrimmer erst kürzlich testen durfte, werde ich mich nicht bewerben, dann sind die Chancen wieder um 1 gestiegen für die anderen.

Ruedi1952
Alter Hase
Unser Rasen (Natur Rasen) ist eine Herausforderung für einen Mäher. Ich befürchte er würde bis an seine Leistungsgrenze gefahren werden. Interessant ihn zu testen ist es auf jeden Fall.

Woody
Platinmitglied
Hoizbastla:
Woody, duhast 900qm? ......


Jap, beide Rasenflächen (Haupt- und Vorgarten) zusammengerechnet. Weiß ich auch deshalb, weil ich diese Menge an Fertigrasen verlegt hatte. Ganze Grundstück hat etwas über 1000m² (samt Gebäuden).

gm1981
Diamantmitglied
Also wirklichen Rasen haben wir nicht...
Aber ich brauche die "Unordnung" im Garten. Was es dort an Hummel und Bienen und vielem mehr zu sehen gibt-> unbezahlbar.
Was ich bräuchte wär ein Rasentraktor, meiner hat sich letzten Samstag verabschiedet. Ein Kauf aktuell aber nicht drin. Also zukünftig noch mehr Natur 😉
Ein Mäher mit Kabel ist keine Alternative für mich, ich bin somit auch raus.

chief
Diamantmitglied
Kein Rasen, keine Bewerbung. Die Sommermonate sind wohl nichts für mich.