Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Rasenmäher Rotak 43!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

Seid Ihr gerade dabei Euer Grundstück oder Euren Garten zu verschönern? Dann haben wir genau das Richtige für Euch− den Rasenmäher Rotak 43 von Bosch. Schnell, sauber und kraftvoll zugleich: Mit dem Rasenmäher ist Eure Gartenarbeit im Handumdrehen erledigt!

Seid Ihr dabei? 🙂
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Wie bei den letzten Produkttests, suchen wir auch diesmal einen Extra-Tester (+1), der uns keinen Testbericht wie üblich schreibt, sondern ein Produkttest-Video dreht. Dieses Video soll dann auf Eurem eigenen YouTube-Kanal hochgeladen und veröffentlicht werden. Es bleibt komplett Euch überlassen, wie ihr das Produkttest-Video gestaltet und wie lange es gehen soll. Vom Unboxing bis zum fertigen Projekt – Es sind Euch keine Grenzen gesetzt! Bedenkt aber bitte, dass eine große Wertigkeit auf unseren Testberichten liegt. Wir wollen damit Interessierten bei der Kaufentscheidung helfen und unserer Community möglichst viel Mehrwert bieten.

Wenn Ihr Lust darauf habt, dann müsst Ihr ganz einfach im Fragebogen das passende Kreuzchen setzen.
(Interesse, aber Ihr habt keinen eigenen YouTube-Kanal? Kein Problem, das ist wirklich schnell gemacht und falls Ihr Hilfe benötigen solltet, findet Ihr diese direkt auf YouTube.com unter der Rubrik „Hilfe“.)

Wichtig!
Werdet Ihr nicht als Video-Tester ausgewählt, wird Eure Bewerbung für den „normalen“ Produkttest berücksichtigt!


Wenn Ihr also Eurem Rasen mit dem Rotak 43 einen ordentlichen Schnitt verpassen möchtet, bewerbt Euc...



Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen und sind schon sehr gespannt auf Eure Meinungen und Erfahrungen.

Euer 1-2-do.com Team

Kleiner Tipp: Bitte lest Euch auch unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com aufmerksam durch. Dort erfahrt Ihr alles, was Ihr zu einer erfolgreichen Bewerbung und zum Ablauf wissen solltet.


14.09.2016 - Fragen zum Produkttest
1. Was waren Deine ersten Gedanken, als Du den Rasenmäher Rotak 43 vor Dir hattest? Gefällt Dir das Design?
2. Wie leicht fällt Dir die Handhabung/Nutzung?
3. Erfüllt der Rasenmäher Deine Anforderungen und Erwartungen?
4. Was können wir zukünftig noch am Rotak 43 verbessern oder erweitern?
5. Würdest Du den Rasenmäher auch in Zukunft verwenden?
429 ANTWORTEN 429

kjs
Diamantmitglied
Orka108:
Aber von GB hierher ist der Versand bestimmt schwierig, kürzlich haben bei uns simple Postkarten von London nach Hannover per Luftpost drei Wochen gebraucht. :frown:

Bei dem vielen Nebel auf der Insel hat der Pilot sich wahrscheinlich etwas verflogen. Kann ja mal passieren......

xtcpille
Bronzemitglied
Meiner ist heute angekommen.

fuffy1963
Diamantmitglied
Orka108:
Aber von GB hierher ist der Versand bestimmt schwierig, kürzlich haben bei uns simple Postkarten von London nach Hannover per Luftpost drei Wochen gebraucht. :frown:

Kann ja auch sein, das die linksherum transportieren. Dann dauert es halt etwas länger emoticon.teeth_smile.title

ruesay
Goldmitglied
Naja, er ist da, wenn er da ist. Da er England als Geburtsort im Maschinenpass stehen hat, kennt er auch Regenwetter und ist tauglich dafür... emoticon.teeth_smile.title

@derMoeller: Cool! So macht man sich das (Werken) Leben angenehm. Ich habe "nur" schnöde länger gearbeitet, um bei Bedarf etwas früher gehen zu können... Guck ich auf den Wetterbericht für das Wochenende, war das relativ unnötig...

Bine
Diamantmitglied
Moin zusammen
der lässt aber wirklich auf sich warten emoticon.sad_smile.title
@ KJS
wir hatten mal einen Produkttest , weiß nicht mehr was das war , da kamen sie mit der Produktion nicht mehr hinterher und die Testermussten auch länger drauf warten bis sie ein Exemplar bekamen .

Heute kommen Nachbars rasen dran , da es heute wieder so heiß werden soll , werde ich ihn gleich noch schnell schneiden . So bekommt der Rasenmäher und ich eine Härteprobe wie wir als Team bei Hitze arbeiten emoticon.teeth_smile.title
Ab morgen soll es hier Gewitter und Regen geben , dann legt sich der hohe Rasen und da ist mähen nicht möglich .

DRÜCKE EUCH WEITERHIN DIE DAUMEN DAS ER HEUTE KOMMT emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title

derMoeller
Silbermitglied
Noch Ca. 1 1/2 Stunden... Dann kommt mein Postpüt normalerweise...wir warten mal ab

Ruedi1952
Alter Hase
So den Rasenmäher Bausatz zusammengebaut. Jetzt steht die Rasenfläche voll mit LKW, Transporter und Hänger von der Firma die unsere Solaranlage anschließen.
Am WE Regen also warten auf das nächste WE.

derMoeller
Silbermitglied
Gerade fuhr mein postbote lachend an mir vorbei...ohne Worte!!!

Toby
Platinmitglied
derMoeller:
Gerade fuhr mein postbote lachend an mir vorbei...ohne Worte!!!



Der hat den im Auto und will dich ärgern emoticon.smilie_weiss-nicht.title

EhemaligerMod2
Alter Hase
Das Begleitschreiben wird die nächsten Tage bei euch eintreffen. Hier schon mal die Fragen emoticon.smilie_schild-fuer-dich.title

Uns interessieren folgende Punkte, welche Du in Deinem Testbericht bitte unbedingt beantworten solltest:
1. Was waren Deine ersten Gedanken, als Du den Rasenmäher Rotak 43 vor Dir hattest? Gefällt Dir das Design?
2. Wie leicht fällt Dir die Handhabung/Nutzung?
3. Erfüllt der Rasenmäher Deine Anforderungen und Erwartungen?
4. Was können wir zukünftig noch am Rotak 43 verbessern oder erweitern?
5. Würdest Du den Rasenmäher auch in Zukunft verwenden?

emoticon.smilie_schild-bitte.title