Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 160! *Änderung: EasyAquatak 120*

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben wieder einen neuen Produkttest für euch! Diesmal steht der Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 160 von Bosch für euch zum Testen bereit. emoticon.smilie_blumen.title

Wenn ihr im September testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. August hier:



Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! emoticon.regular_smile.title

Euer 1-2-do.com Team

Community_AdvancedAquatak-160.jpg

Die Tester für den Hochdruckreiniger EasyAquatak 120 sind:

  • Alpenjodel
  • arathorn76
  • BerndMueller1
  • bundschuh
  • l00kus
  • Leondriver20
  • Hoizbastla (Videotest)
  • kraemerk
  • Mopsente
  • MopsHeim
  • panne36
  • sandro
  • StefanK7
  • sunzi00
  • Thorsten2501



***Änderung***
Da der AdvancedAquatak 160 aufgrund laufender Verbesserungen nicht zur Verfügung steht, springt der EasyAquatak 120 als Testprodukt ein. Dieser ist sehr flexibel und vielseitig einsetzbar. Als kleines Trostpflaster legen wir noch ein paar Zubehöre obendrauf.
257 ANTWORTEN 257

Knieschleifer
Bronzemitglied
Jesus ist das ein dicker Brummer! Genau doppelt so leistungsfähig wie mein guter alter Kärcher der schon mehrfach entsorgt werden wollte ich ihn aber immer wieder repariert habe 🙂

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Das wäre ein sehr interessantes Gerät zum testen .Da wir große Teile gepflastert haben die ihre Pflege brauchen käme so ein Test gerade richtig.Die größte Problemzone ist der Stiegenaufgang mit hellen Granitstufen.Da geht ohne Hochdruckreiniger nichts.Ich habe einen kleinen alten Kärcher,der aber meistens außer Haus ist ,weil die Kinder ihn beanspruchen.Es ist jedesmal ein Kampf ,wenn ich ihn selbst brauche.Ich werde mich mal bewerben.Vielleicht klappt es.Dann können die Kinder sich den Kärcher teilen

Der_Oger
Ehemaliges Mitglied
Der wäre bestimmt klasse zum Testen mein Alter Kärcher baut nicht gescheit Druck auf!
Mit den 160 Bar bekäme ich meinen Hof mal gescheit vom Moos befreit!
Da muss ich ja eh regelmäßig ran dank dem vielen Schatten hier im Tal!

Mit dem Testgerät denke ich wäre das bestimmt gut zu schaffen !
Hoffentlich darf ich testen !

Titran
Alter Hase
Tolles Gerät da ich rund ums Haus einiges zu reinigen habe, versuch ich es einfach und hoffe auf gut Glück

Samir
Goldmitglied
Ich ärgere mich oft über meinen leistungsschwachen alten Kärcher, den ich schon oft entsorgen wollte.
Ich werde mich gerne bewerben, da ich für den AdvancedAquatak 160 extrem viele Aufgaben hätte.
Wir haben eine große Terasse, eine große Stützmauer vile Pflastersteife und einen langen Stiegenaufgang im Freien mit jeweil etliches an Moosbefall. natürlich auch die Möglichkeit 2 Autos zu Reinigen.
Das waren nur eineige Beispiele die mir so aus dem Stand einfallen, die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Ich versuche mal mein Glück und hoffe, dass ich dieses tolle Gerät testen darf.

Nightdiver
Goldmitglied
Ich bin am überlegen gewesen, ob ich mich auch bewerbe, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Mein alter Nilfisk könnte zwar gegen was neues ausgetauscht werden, aber der Testbrocken hat mir zu viel ****. Mit 160 Bar richte ich auf meinen Terassenplatten zu viel Schaden an. Für die Teile sind die 100 Bar des alten schon zu viel des Guten.
Daher von mir viel Glück allen Bewerbern.

thelittleDevil
Goldmitglied
Hoi, wieder ein tolles Produkt zum testen. Dieses Mal bin ich aber raus. Haben uns erst vor zwei Monaten einen neuen HDR gekauft und der alte ist auch nur an der Düse kaputt. Den reparier ich und dann haben wir zwei funktionsfähige Geräte. Ein Dritter wäre etwas übertrieben emoticon.teeth_smile.title

Allen anderen wünsche ich viel Erfolg beim bewerben und viel Spaß mit dem Gerät.

Speedy300382
Alter Hase
Klasse Gerät da werde ich mich auch bewerben.

Burgjan
Alter Hase
Ich bewerbe mich auch mal. Wenn das klappt, dann wird mal richtig Sauber gemacht!

Woody
Platinmitglied
Nach 3 Tagen schon 53 Bewerber emoticon.eek.title - wird bei diesem Test gar die Höchstmarke vom Robbi überboten?