Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 160! *Änderung: EasyAquatak 120*

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben wieder einen neuen Produkttest für euch! Diesmal steht der Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 160 von Bosch für euch zum Testen bereit. emoticon.smilie_blumen.title

Wenn ihr im September testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. August hier:



Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! emoticon.regular_smile.title

Euer 1-2-do.com Team

Community_AdvancedAquatak-160.jpg

Die Tester für den Hochdruckreiniger EasyAquatak 120 sind:

  • Alpenjodel
  • arathorn76
  • BerndMueller1
  • bundschuh
  • l00kus
  • Leondriver20
  • Hoizbastla (Videotest)
  • kraemerk
  • Mopsente
  • MopsHeim
  • panne36
  • sandro
  • StefanK7
  • sunzi00
  • Thorsten2501



***Änderung***
Da der AdvancedAquatak 160 aufgrund laufender Verbesserungen nicht zur Verfügung steht, springt der EasyAquatak 120 als Testprodukt ein. Dieser ist sehr flexibel und vielseitig einsetzbar. Als kleines Trostpflaster legen wir noch ein paar Zubehöre obendrauf.
257 ANTWORTEN 257

ulip
Alter Hase
Oh ja da werd ich mich mal wieder bewerben, TOP Gerät, würde ich gerne testen.
Terrasse waschen, Autos waschen, alles wäre nötig.

roman1979
Grünschnabel
bestimmt ein tolles Gerät jedoch weiß auch ich nicht wo ich es zu testen kann daher bewerbe ich mich diesmal nicht

ckarbach
Silbermitglied
Da bin ich leider auch raus. Fade ist erst neu, genau wie die Treppe und Terrasse gibt's noch keine.

ruesay
Goldmitglied
Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und den Auserwählten dann viel Spaß beim Testen. Aufgrund von "keine Zeit" bis November macht ein Eintagestest gar keinen Sinn. Klar, unsere Platten auf der Parzelle und zuhause im Garten wären ein ideales Testgebiet. Aber, dann soll wirklich jemand ausgiebig testen und das Gerät ausreizen.

Ruedi1952
Alter Hase
Dann wünsche ich allen Testern viel Spaß damit.
Ich habe mir dieses Jahr den Hochdruckreiniger AQT 37-13 gegönnt und bin zufrieden damit.
Sonnst hätte ich mich auch dafür beworben viel Fläche habe ich die gemacht werden muss.

MrGreen
Jungspund
Ich werde diesen Monat den ARM in meinem neuen Garten testen *freu*.
Daher werde ich hier anderen den Vortritt lassen und wünsche allen Bewerbern viel Erfolg!

Electrodummy
Goldmitglied
Suuper Test. Ganz so, wie man es von Bosch gewohnt ist. emoticon.wink_smile.title

Ich habe mir einen tollen Blauen HDR gekauft. Ich habe also keinen Bedarf.
Aber den vielen hier, die noch Bedarf haben, wünsche ich viel Erfolg bei der Bewerbung. emoticon.smilie_blumen.title

saberlod
Platinmitglied
Wieder mal ein sehr interessantes Testgerät! Damit kann man sich so wunderbar einsauen ;). Bei mir gibt's dafür viele Anwendungen, jedoch habe ich aus diesem Grund schon einen HDR. Somit bin ich raus...
Viel Glück den Bewerbern bei der Auslosung und viel Spaß beim testen.

Ursner
Alter Hase
Toller Test, so ein moderner Druckreiniger unterscheidet sich achon zu meinem 12 Jahre alten Kercher....

rexino
Goldmitglied
Würde mich schon reizen ich versuche es mal