Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 160! *Änderung: EasyAquatak 120*

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben wieder einen neuen Produkttest für euch! Diesmal steht der Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 160 von Bosch für euch zum Testen bereit. emoticon.smilie_blumen.title

Wenn ihr im September testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. August hier:



Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! emoticon.regular_smile.title

Euer 1-2-do.com Team

Community_AdvancedAquatak-160.jpg

Die Tester für den Hochdruckreiniger EasyAquatak 120 sind:

  • Alpenjodel
  • arathorn76
  • BerndMueller1
  • bundschuh
  • l00kus
  • Leondriver20
  • Hoizbastla (Videotest)
  • kraemerk
  • Mopsente
  • MopsHeim
  • panne36
  • sandro
  • StefanK7
  • sunzi00
  • Thorsten2501



***Änderung***
Da der AdvancedAquatak 160 aufgrund laufender Verbesserungen nicht zur Verfügung steht, springt der EasyAquatak 120 als Testprodukt ein. Dieser ist sehr flexibel und vielseitig einsetzbar. Als kleines Trostpflaster legen wir noch ein paar Zubehöre obendrauf.
257 ANTWORTEN 257

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich bin auch gerade am Video zusammenschneiden.....

arathorn76
Silbermitglied
So, genug gekürzt.
Ich muss mich nur für die unvollständige Bilddokumentation entschuldigen. (Maximalzahl erreicht...).
Viel Spaß beim Lesen...

kjs
Diamantmitglied
Was zu viel an Bildern ist schicke per Email an die Redaktion dann werden die noch mit eingefügt.........

arathorn76
Silbermitglied
Ich denke, ich konnte auf sinnvolle Art kürzen, aber Danke für die Info

MelanieO
Alter Hase
Liebe Tester,

eure Begeisterung und euer Engagement uns an vielen Bildern teilhaben zu lassen, freut uns sehr. emoticon.smilie_klatschen.title
Wie ihr allerdings festgestellt habt, gibt es eine Maximalzahl an Bildern, die zu dem Bericht hochgeladen werden kann. Auch durch Zusenden der Bilder per E-Mail können wir diese Maximalzahl leider nicht überschreiten. Mit zuvielen Bildern wird der Bericht sonst auch unübersichtlich. Daher bitten wir euch, eine gegrenzte Zahl eurer Bilder auszuwählen und uns daran teilhaben zu lassen.
Wir freuen uns schon sehr auf eure Berichte. emoticon.smilie_blumen.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Rohmaterial knappe 30 Minuten, jetzt schon auf 20 gekürzt, ich glaube da muss ich noch ein bisserl was wegschneiden.......
Vorteile eines Videostests, man belastet nur Youtube...... emoticon.wink_smile.title

Leondriver20
Alter Hase
wieviele Bilder dürfen denn hochgeladen werden? ich bin gerade dabei den ersten Teil der bilder zu beschriften.
Wenn dann würde ich gleich aussortieren bevor ich abschicke. Ich brauche eh bis Freitag nacht oder Samstag abend für alles.

arathorn76
Silbermitglied
Ich kann Dir jetzt aktuell nur sagen: 57 sind zu viel. Ich hab leider die, die ich nicht hochgeladen habe, immer noch im Ordner liegen und keine Notizen gemacht beim Kürzen.
Aber ich kann Schätzen, dass die Grenze vermutlich zwischen 45 und 50 liegt. Vielleicht auch nur 40?
Mal so als Anhaltspunkt...

Hoizbastla
Diamantmitglied
Mein fertiges Video hat auch 18 Minuten, ich weiß aber nicht mehr, was ich noch wegkürzen kann.....

arathorn76
Silbermitglied
18Min * 60 s/Min * 25Bilder/s macht immer noch ca. 27.000 Bilder die du verwenden kannst, also beschwer dich nicht emoticon.wink_smile.title

Ich erwarte dann aber auch den Inhalt von über 27 Millionen Worten (ein Bild sagt mehr als 1000 Worte?)

OK, die Retourkutsche krieg ich vermutlich bei meinem zu kurz geratenen Testbericht zu lesen
emoticon.smilie_schild-uuups.title