Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 160! *Änderung: EasyAquatak 120*

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben wieder einen neuen Produkttest für euch! Diesmal steht der Hochdruckreiniger AdvancedAquatak 160 von Bosch für euch zum Testen bereit. emoticon.smilie_blumen.title

Wenn ihr im September testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 29. August hier:



Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! emoticon.regular_smile.title

Euer 1-2-do.com Team

Community_AdvancedAquatak-160.jpg

Die Tester für den Hochdruckreiniger EasyAquatak 120 sind:

  • Alpenjodel
  • arathorn76
  • BerndMueller1
  • bundschuh
  • l00kus
  • Leondriver20
  • Hoizbastla (Videotest)
  • kraemerk
  • Mopsente
  • MopsHeim
  • panne36
  • sandro
  • StefanK7
  • sunzi00
  • Thorsten2501



***Änderung***
Da der AdvancedAquatak 160 aufgrund laufender Verbesserungen nicht zur Verfügung steht, springt der EasyAquatak 120 als Testprodukt ein. Dieser ist sehr flexibel und vielseitig einsetzbar. Als kleines Trostpflaster legen wir noch ein paar Zubehöre obendrauf.
257 ANTWORTEN 257

Woody
Platinmitglied
Maggy:
Was, nur 15 Tester, das hab ich glatt überlesen, ich dachte, es sind wieder 50............
da fallen die Chancen ja drastisch


50? Und wovon träumst du nachts? emoticon.teeth_smile.title

Das höchste der Gefühle sind glaube ich 25 gewesen.

derMoeller
Silbermitglied
Ne Woody, es gab mal ein Ixo Test, da waren es glaub ich 30 oder so 😉

Hoizbastla
Diamantmitglied

  • arathron bei deiner Glückssträhne........
  • Die Chance ist immerhin besser als im Lotto
  • Und mein Gartenzaun müsste eh mal vom Moos befreit werden

splatterjoe
Grünschnabel
Die Chancen mit knapp 1 zu 11 ist doch gut. Solche Lottochancen hätte ich wahrlich gern...

MelanieO
Alter Hase
Es ist schön zu sehen, wie gut der Produkttest bei euch ankommt. emoticon.regular_smile.title
Leider müssen wir euch mitteilen, dass uns der AdvancedAquatak 160 aufgrund laufender Verbesserungen nicht zur Verfügung steht.
Ihr braucht aber nicht enttäuscht zu sein, denn wir haben natürlich einen würdigen Ersatz für euch: der EasyAquatak 120 springt als Testprodukt für euch ein. Dieser ist sehr flexibel und vielseitig einsetzbar. Damit ihr den Test mit dem EasyAquatak 120 optimal durchführen könnt, legen wir euch als kleines Trostpflaster noch ein paar Zubehöre obendrauf :wink:
Wir sind schon ganz gespannt auf eure Testberichte!

Woody
Platinmitglied
MelanieO:
Es ist schön zu sehen, wie gut der Produkttest bei euch ankommt. emoticon.regular_smile.title
Leider müssen wir euch mitteilen, dass uns der AdvancedAquatak 160 aufgrund laufender Verbesserungen nicht zur Verfügung steht.
Ihr braucht aber nicht enttäuscht zu sein, denn wir haben natürlich einen würdigen Ersatz für euch: der EasyAquatak 120 springt als Testprodukt für euch ein. Dieser ist sehr flexibel und vielseitig einsetzbar. Damit ihr den Test mit dem EasyAquatak 120 optimal durchführen könnt, legen wir euch als kleines Trostpflaster noch ein paar Zubehöre obendrauf :wink:
Wir sind schon ganz gespannt auf eure Testberichte!



uiuiiii, sind ja auch tolle Aussichten. Mir wär das egal, ob 160 oder 120 - alles ist besser als mein gichtiger, undichter und halbkaputter Kärcher - und wer darf testen? emoticon.rolleyes.title

arathorn76
Silbermitglied
Na, das sind ja Nachrichten...
Einerseits schön, dass Produkte verbessert werden. Dass das dann Testanwärter am ehesten trifft ist auch klar.
Und besser als Bananenprodukte (reifen beim Kunden)
Andererseits habe ich aktuell den Eindruck, dass sich in letzter Zeit die Bereitstellungsprobleme bei Testgeräten häufen. Ich hoffe, dass die vermutlich zugrunde liegenden Probleme bald gelöst (oder zumindest verbessert) werden können.

Und zum dritten fällt mir dann auf, dass ein ca. 1/4 so teurer kleiner Bruder mit halb so viel Wasserdurchsatz und 25% weniger Druck ganz schön gefordert wird, wenn er seinen großen Bruder vertreten soll.

Na, ich hoffe trotzdem weiter auf meine Glückssträhne! Die Herausforderung würde ich auch dem "kleinen" gerne stellen (und in der Garage fände er auch leichter Platz...)

@Woody: sei doch nicht so ungeduldig, dass dauert eben ein wenig, die 13 Tester neben uns aus den 152 Bewerbungen neben uns rauszufiltern *daumendrück* emoticon.wink_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Christian, einfach positiv sehen... Mit 120bar kannst Du nicht so viel kaputt machen wie mit 160bar.............

arathorn76
Silbermitglied
Jürgen, damit hast Du natürlich recht.
.
.
.
Aber wo ist das positive daran? (ich hab noch nen halben qm halblosen Außenputz zu entfernen, dass wäre mein Testobjekt für die Dreckfräse)

Woody
Platinmitglied
*lach* Christian zu deinem letzten Satz im Post an mich emoticon.smilie_umarmung.title . Wäre für mich schön, wieder drankommen zu dürfen.