Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das Garten-Multifunktionsgerät Isio!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im Juli, mitten in der Gartensaison, könnt Ihr für den Produkttest des Garten-Multifunktionsgeräts Isio bewerben.
Der perfekte Helfer für die tägliche Gartenarbeit überzeugt mit seinen vielen Funktionen und seiner leichten Bedienung. Egal ob Strauch- oder Grasschere – durch das „Multi-Click-System“ lassen sich die Schneideaufsätze mit nur einem Knopfdruck ganz einfach wechseln.
Der Teleskopstiel mit seinem rotierbaren Stielkopf sorgt dafür, dass Ihr auch an schwer zugänglichen Stellen problemlos arbeiten könnt. Dank des Lithium-Ionen-Akkus kann bis zu 50 Minuten geschnitten werden, ganz ohne müde Arme, denn das Garten-Multifunktionsgerät wiegt nur maximal 550 Gramm. Mit dem praktischen Sprüh-Aufsatz könnt Ihr jetzt auch wasserlösliche Pflanzenschutzmittel oder Dünger haushaltsüblicher Konzentrationen ganz einfach auf Pflanzen aufbringen. Die Düse liefert je nach Einstellung einen gerichteten Sprühstrahl bis hin zu feinem Sprühnebel. Der durchsichtige Behälter fasst einen Liter.
Mit seinem ausgewogenen Schwerpunkt liegt der Isio jederzeit gut und bequem in der Hand.

Ihr habt schon ein Testprojekt im Sinn und möchtet euch bis zum 26. Juli für diesen Test bewerben? Dann geht über diesen Link auf die Bewerbungsseite und füllt das Formular aus.

Kleiner Tipp: Wer zum ersten Mal testen möchte, sollte sich vorher unbedingt unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com einmal durchlesen.

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch
Susanne


Das Warten hat ein Ende, liebe Bewerberinnen und Bewerber! 🙂
Das Test-Team des Garten-Multifunktionsgeräts Isio steht fest. Testen dürfen:


  • akw_clayman
  • Alpenjodel
  • Bastelkeller
  • chefskipper
  • FraSa
  • Gartenfreund
  • geri14
  • GerTraud
  • Giacomo
  • GuidoB
  • Heckih
  • Hoizbastla
  • Janinez
  • l00kus
  • Lionsreich
  • Meyer85
  • NetzerMcFly
  • PapaBaer
  • pitalie
  • PIWI1977
  • Rainerle
  • Ritschi59
  • uebo1960
  • UweSchiffer
  • woffel72


Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen und sind schon sehr gespannt auf eure Testberichte! 🙂
Wer von euch zum ersten Mal testet, sollte sich vorher unbedingt unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com einmal durchlesen!
186 ANTWORTEN 186

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe ich letzte Saison meiner Frau gekauft - sie ist schwer begeistert 🙂 emoticon.smilie_like.title

Brutus
Platinmitglied
Gibt es den passenden Rasen dazu ? Dann bewerbe ich mich auch ;o)
Nein, habe ja den Akkutrimmer, der reicht mir voll und ganz ;O)

chief
Diamantmitglied
Mangels Garten diesmal ohne mich, aber allen anderen viel Glück. Für den einen kleinen Buchsbaum im Kübel wäre das wohl doch übertrieben. emoticon.omg_smile.title mg_smile:

habealles
Silbermitglied
schickes teil aber was damit schneiden Meine Haare? emoticon.regular_smile.title emoticon.regular_smile.title emoticon.wink_smile.title

schoengemacht1
Ehemaliges Mitglied
mir geht es wie mannheimskater

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also die Sprühfunktion finde ich sehr interessant. Allgemein ist díe Allroundfähigkeit verbessert worden.

Allerdings ist die Isio noch nicht ganz das Kaliber, welches ich wirklichviel einsetzen würde, wenn ich es mit einer Heckenschere oder einem Trimmer vergleiche.

Mal schauen, ob ich mich bewerbe, allen anderen auf jeden Fall viel Glück 😃

sabolein
Goldmitglied
Fetzt 🙂 wäre ne prima "Ich kann grad nicht ich schnibbel" Ausrede in den Sommerferien emoticon.teeth_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Da bin ich auf jeden Fall dabei emoticon.teeth_smile.title Mein Garten und ich würden uns freuen ein Gartenmultitool testen zu können . Ist auf Dauer anstrengend mit meiner kleinen Boschheckenschere 35-15 die 25 cm hohe Goldligusterhecke zu schneiden emoticon.teeth_smile.title

liggle
Alter Hase
Ich habe mich auch beworben. Unser Garten hätte ein bischen mehr Pflege mal nötig und mit diesem Gerät macht es sicher mehr Spass.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Nach Ruecksprache mit meiner Frau, habe ich mich jetzt beworben; frei nach dem Motto, dass ich mehr im Garten helfen darf