Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das Garten-Multifunktionsgerät Isio!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im Juli, mitten in der Gartensaison, könnt Ihr für den Produkttest des Garten-Multifunktionsgeräts Isio bewerben.
Der perfekte Helfer für die tägliche Gartenarbeit überzeugt mit seinen vielen Funktionen und seiner leichten Bedienung. Egal ob Strauch- oder Grasschere – durch das „Multi-Click-System“ lassen sich die Schneideaufsätze mit nur einem Knopfdruck ganz einfach wechseln.
Der Teleskopstiel mit seinem rotierbaren Stielkopf sorgt dafür, dass Ihr auch an schwer zugänglichen Stellen problemlos arbeiten könnt. Dank des Lithium-Ionen-Akkus kann bis zu 50 Minuten geschnitten werden, ganz ohne müde Arme, denn das Garten-Multifunktionsgerät wiegt nur maximal 550 Gramm. Mit dem praktischen Sprüh-Aufsatz könnt Ihr jetzt auch wasserlösliche Pflanzenschutzmittel oder Dünger haushaltsüblicher Konzentrationen ganz einfach auf Pflanzen aufbringen. Die Düse liefert je nach Einstellung einen gerichteten Sprühstrahl bis hin zu feinem Sprühnebel. Der durchsichtige Behälter fasst einen Liter.
Mit seinem ausgewogenen Schwerpunkt liegt der Isio jederzeit gut und bequem in der Hand.

Ihr habt schon ein Testprojekt im Sinn und möchtet euch bis zum 26. Juli für diesen Test bewerben? Dann geht über diesen Link auf die Bewerbungsseite und füllt das Formular aus.

Kleiner Tipp: Wer zum ersten Mal testen möchte, sollte sich vorher unbedingt unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com einmal durchlesen.

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch
Susanne


Das Warten hat ein Ende, liebe Bewerberinnen und Bewerber! 🙂
Das Test-Team des Garten-Multifunktionsgeräts Isio steht fest. Testen dürfen:


  • akw_clayman
  • Alpenjodel
  • Bastelkeller
  • chefskipper
  • FraSa
  • Gartenfreund
  • geri14
  • GerTraud
  • Giacomo
  • GuidoB
  • Heckih
  • Hoizbastla
  • Janinez
  • l00kus
  • Lionsreich
  • Meyer85
  • NetzerMcFly
  • PapaBaer
  • pitalie
  • PIWI1977
  • Rainerle
  • Ritschi59
  • uebo1960
  • UweSchiffer
  • woffel72


Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen und sind schon sehr gespannt auf eure Testberichte! 🙂
Wer von euch zum ersten Mal testet, sollte sich vorher unbedingt unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com einmal durchlesen!
186 ANTWORTEN 186

Hoizbastla
Diamantmitglied
Zumindest habe ich keine Probleme damit gehabt, außer einer 503, die ging aber mit F5 weg

Rainerle
Diamantmitglied
MathiasD:
Ist alles angekommen! emoticon.smilie_like.title


Danke Matthias! Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen ...

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hoffe auch, dass bei mir der Upload geklappt hat, wobei gegen den Hubschrauberlandeplatz bei J. komme ich nicht an emoticon.teeth_smile.title

Bastelkeller
Alter Hase
Hm, ich würd auch gern wissen ob mein Upload geklappt hat.

Gibt´s pro Produkt Test nur einen Veröffentlichten Testbericht? Oder werden mehrere Online gestellt????

Würd mich Interessieren.

Spaß hat´s auf alle Fälle gemacht.

Rainerle
Diamantmitglied
Bastelkeller, ich hoffe, ich habe die Frage richtig verstanden. Es werden alle Testberichte veröffentlicht, also auch Deiner. Beispiele findest Du oben in der grünen Zeile - Register Produkttests.

Janinez
Diamantmitglied
vielen Dank für die Info Matthias...........................................................................

Bastelkeller
Alter Hase
Hallo Rainerle!

Danke für die Info. Ich hab nur bisher gaar nix über den Test gefunden. Aber das ganze ist ja chronologisch sortiert und hört derzeit bei Mai 2015 auf. Also brauch ich vermutlich noch Geduld bis das ganze On ist.