Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte zum Akku-Rasentrimmer ART 26-18 LI

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

in diesem Thread möchten wir Euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest für den Akku-Rasentrimmer ART 26-18 LI vorstellen.
Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten.
Lob, Tipps und auch Vorschläge, wie sich der eine oder andere Bericht noch verbessern ließe, sind natürlich stets willkommen.
Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Lektüre!

Liebe Grüße
Kathrin
49 ANTWORTEN 49

sabolein
Goldmitglied
froschn:
Wenn man die Testberichte genauso strukturieren könnte wie die Projekte...Einzelne Abschnitte, Fotos dazwischen setzen statt alle auf einmal unten drunter.....die extra umbenannten Fotos auch für alle so zu erkennen, damit jeder sieht, worauf man hinauswill...

...dann wäre alles noch sooo viel schöner....


Das stimmt, das wär Klasse. Vielleicht gibt es das ja irgendwann mal 😉 Dann würden auch die Vorher-Nachher-Fotos deutlich werden.

sabolein
Goldmitglied
Giacomos Bericht ist Klasse. Durch die unterschiedlichen Möglichkeiten sind die Schwächen deutlich geworden. Die fallen (wie schön angtemerkt) beim "normalen" bis halbwilden Hausgarten nämlich nicht wirklich auf. Aber es hat ja auch nicht jeder einen Weinberg uff Tasche 😉

Andreas .... joah, es ist alles gesagt aber wirkt ein wenig "Huch, der muss ja auch noch eben geschrieben werden". Bei so kurzen Sätzen hätte eine Rechtschreibkorrektur Wunder gewirkt 😉

Woody
Platinmitglied
Waren das alle Testberichte? Da fehlen doch noch einige, oder?

Hermen
Bronzemitglied
Warum wird der ART eigentlich nur mit dem 1,5 Ah Akku angeboten????
Dachte Bosch hätte bereits schon länger auf den 2,0 Ah umgestellt????

Vom "passen" dürfte es ja kein Problem geben (m.W.n. sind die gleich groß).

woern63
Platinmitglied
Habe den Art 23. Bei einer Bauhaus-Aktion gab es zusätzlich einen 2,0 Ah Akku dazu. Passen einwandfrei. Ist halt "18 V for All", sollten eigentlich alle 18 Volt Akkus der Grünen Serie passen.

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von: MacNils
leider kann ich hier keinen vorher nachher Unterschied sehen und mir fehlen die Antworten auf die Fragen des Produktmanagers. Absätze um alles besser lesen zu können, wären auch gut gewesen. Ansonsten erfährt man schon ein wenig zu dem Gerät

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von : VolkerM
auch er ging nicht auf die Fragen des Produktmanagers ein - leider, das sollte doch nicht soo schwer sein...........

Janinez
Diamantmitglied
Zum Bericht von Lissy55:
übersichtlich, gut zu lesen und sehr informativ, geht auch gut auf die Ergonomie ein

StefanHe
Alter Hase
Ich war wegen den Messern etwas skeptisch.
aber Dank der Tollen Berichte hat sich das geändert.
emoticon.regular_smile.title emoticon.smilie_like.title

BoschDoIt
Silbermitglied
Meine Erfahrung seit nun etwa einem Jahr sind durchaus positiv.
Die Messer halten auch leichten Feindkontakt mit Steinen aus.
Bis jetzt hab ich nur 2 Messer verschließen, was eine gute Bilanz ist.
Das liegt aber auch daran, das ich nicht viele harte Hindernisse freischneiden
muss. Einzig das sauber machen ist echt nervig mit den vielen Stegen.
Für meine Anwendungen würde ich Ihn immer wieder kaufen.