Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AXT 25D Fehlfunktion

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Beim Häcksler AXT 25D bewirkt die grüne Taste Vorlauf=Häckseln, die gelbe Taste Rücklauf = steckengebliebenes Gut wieder zurückbefördern.
Plötzlich bewirkt bei meinem Gerät sowohl die grüne ALS AUCH die gelbe Taste Rücklauf!!
Das Gerät ist somit derzeit nicht zu gebrauchen.
Bevor ich das Teil 4 (EL-Baugruppe) 2 609 005 677 bestelle, ersuche ich um Rat ob dieses Bauteil defekt ist (was ich annehme).
Herzlichen Dank für eine prompte Rückmeldung (die Äste stapeln sich bereits ;-( )
MfG.
4 ANTWORTEN 4

habealles
Silbermitglied
da wird sich sicher demnächst ein Experte melden die sind eigentlich recht fix zur stelle wobei sie dich hir wohl an den Service verweisen werden

froschn
Diamantmitglied
Hallo helmutl, ich hab Deine Frage mal an die Experten weiter geleitet.

Rainerle
Diamantmitglied
Naja, zum Abstimmen habe ich nicht genug Ahnung. Bei mir dreht der Häcksler in die gleiche Richtung, egal welche Taste man drückt, wenn er nicht vollständig zum Stillstand gekommen ist. Wartest Du kurz, bevor Du "umschaltest"? Hast Du mal geschaut,

Vielleicht wartest Du wirklich, bis sich ein Experte meldet oder Du gehst hier auf der Seite rechts oben auf "my bosch" - dort Service-Telefon (leider jetzt etwas zu spät, ist nur bis 20 Uhr besetzt) oder der Rückrufservice - info eingeben und Wunschzeit angeben. Da meldet sich dann ein Experte. Ich finde, ein toller Service.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo helmutl,
wie die Community schon festgestellt hat, können wir hier keine Ferndiagnosen bzw. Auskünfte geben. Bitte wende dich an den Service und halte uns auf dem Laufenden!

Viele Grüße
Das Bosch-Experten-Team

Service-Hotline
0711 - 400 40 410
Wenn Du uns ein Fax senden möchtest:
0711 - 400 40 482
Bitte beachte unsere Service-Zeiten*:
Montag - Freitag:08 - 20 Uhr
Samstag:08 - 16 Uhr
Sonntag:10 - 16 Uhr
* Rückruf und komplexe Beratung nur Montag bis Freitag von 08 - 20 Uhr