Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte zum Akku-Rasentrimmer ART 26-18 LI

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

in diesem Thread möchten wir Euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest für den Akku-Rasentrimmer ART 26-18 LI vorstellen.
Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten.
Lob, Tipps und auch Vorschläge, wie sich der eine oder andere Bericht noch verbessern ließe, sind natürlich stets willkommen.
Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Lektüre!

Liebe Grüße
Kathrin
49 ANTWORTEN 49

froschn
Diamantmitglied
Woody:


Langsam fällt mir auf, dass ich scheinbar die einzige der Testerschar bin, welcher die Länge des Teleskopstils zu kurz war.


Neee, das ging mir auch so. Mein Testbericht kommt aber wohl noch...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,
dies sind die nächsten zwei Testberichte zum Akku-Rasentrimmer ART 26-18 LI:

Akku-Rasentrimmer ART 26-18 Li von Lalime
Mein Garten wird aufgehübscht - Testbericht von froschn

Viel Spaß
Björn

sabolein
Goldmitglied
Ich finde beide Berichte ansprechend. Wobei ich mir bei Froschn den einen oder anderen Schmunzler nicht verkneifen konnte.
Beide Berichte sind klar strukturiert und aussagekräftig.
Kein Meckern meinerseits!

froschn
Diamantmitglied
sabolein:

Beide Berichte sind klar strukturiert und aussagekräftig.


Wenn man die Testberichte genauso strukturieren könnte wie die Projekte...Einzelne Abschnitte, Fotos dazwischen setzen statt alle auf einmal unten drunter.....die extra umbenannten Fotos auch für alle so zu erkennen, damit jeder sieht, worauf man hinauswill...

...dann wäre alles noch sooo viel schöner....

HOPPEL321
Goldmitglied
Das Ding wird immer Interessanter emoticon.regular_smile.title
Da ausser mir keiner meiner Mädels meine beiden Benziner zum laufen bringt werd ich das mal Probieren,und meine 18 V Akkus könnten auch mehr Arbeit verkraften :wink:

Woody
Platinmitglied
Also bis jetzt sind wirklich alle Testberichte sehr gut bis ausgezeichnet. Auch ich musste bei froschn's Bericht hin und wieder schmunzeln. Bei Lalime raunz ich auf hohem Niveau - die Bilder wären besser chronologisch gewesen (vorher-nachher).

Das ist eigentlich auch das einzige, was ich bei fast allen bisher vermisse: eindeutige vorher-nachher-Fotos (so wie bei mir emoticon.teeth_smile.title )

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

froschn
Diamantmitglied
Woody:


Das ist eigentlich auch das einzige, was ich bei fast allen bisher vermisse: eindeutige vorher-nachher-Fotos (so wie bei mir emoticon.teeth_smile.title )


Die hab ich auch, aber dadurch, dass man einfach nur 20 Fotos anhängen kann und nicht mehr zu erkennen ist, das man die Fotos beschriftet hat, geht leider vieles an Übersichtlichkeit verloren.

Woody
Platinmitglied
Von Giacomos Bericht bin ich nun echt überrrascht. Er sticht aus den bisherigen Berichten eindeutig hervor. Trotz der überdurchschnittlichen Länge ein hervorragender Bericht, der wirklich nichts beschönigt und die - zweifellos vorhandenden - Schwächen gnadenlos aufzeigt. Ein ehrlicher Bericht!

Woody
Platinmitglied
Zum Bericht von AndreasBrokop weiß ich nicht wirklich, was ich schreiben soll. Nicht gut, aber auch nicht schlecht.....