Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte zum Akku-Rasentrimmer ART 26-18 LI

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

in diesem Thread möchten wir Euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest für den Akku-Rasentrimmer ART 26-18 LI vorstellen.
Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten.
Lob, Tipps und auch Vorschläge, wie sich der eine oder andere Bericht noch verbessern ließe, sind natürlich stets willkommen.
Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Lektüre!

Liebe Grüße
Kathrin
49 ANTWORTEN 49

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Woody
Platinmitglied
Der Bericht von Kreativkaiser ist einfach nur Hammer emoticon.smilie_like.title . Ich liebe so einen Schreibstil und die Bilder (besonders der Smiley) sind ausreichend und aussagekräftig. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Woody
Platinmitglied
Ebenso gut gefällt mir der Bericht von Montagekaiser. Gibts nichts zu meckern.

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von :MacNils
leider kann ich hier keinen vorher nachher Unterschied sehen und mir fehlen die Antworten auf die Fragen des Produktmanagers. Absätze um alles besser lesen zu können, wären auch gut gewesen. Ansonsten erfährt man schon ein wenig zu dem Gerät

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Woody
Platinmitglied
Nirostas Bericht gefällt mir auch sehr gut. Ist flüssig zu lesen und spart auch nicht an Verbesserungsvorschlägen.

Langsam fällt mir auf, dass ich scheinbar die einzige der Testerschar bin, welcher die Länge des Teleskopstils zu kurz war. Und scheinbar auch die einzige, die einen extrem langlebigen Akku bekommen hat 🙂

Bisher ist aber allen Testberichten die Kritik an der Schutzhaubenbefestigung gemeinsam.

Finde es schade, dass die Testberichte auf sowenig Resonanz stoßen 😞

sabolein
Goldmitglied
Kreativkaiser hat mir mit seinem Bericht jetzt sehr gefallen. Ein Schreibstil der mir voll entspricht und mich trotzdem mit allen Informationen versorgt.
Auch der Montagekaiser trifft genau die wesentlichen Punkte.
Nirosta hat auch durch das Startknopf-Festhalten lahme Flügel, danke! Ich dachte, ich bin die Einzige (oder ich hab es jetzt überlesen, was auch sein kann) und woody ... tja, kannste nix machen, wenn Du so lang bist was? Musst eben drauf warten, dass der natürliche Schrumpfprozess einsetzt., Das hat jetzt aber nix mit dem Bericht zu tun, der ist nämlich wirklich gut.

Ich bin erstaunt, dass es diesmal bislang von meiner Seite nichts an den berichten zu meckern gibt. Aber es sind ja noch nicht alle durch!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also bis jetzt, echt spannend! Wobei Woody im typischen WoodyStyle geschrieben hat, mir wäre das Ding auch zu kurz, habs ja mal bei Woody in der Hand gehabt. Liegt aber vielleicht daran, dass meine Benzinfresser deutlich länger sind, wobei mit dem Schneidblatt hätte ich vermutlich bei Woody das versteckte Reh gekillt. Das mache ich lieber in freier Wildbahn, dann kann mans zumindest noch essen.... :wink:

Woody
Platinmitglied
Das Reh hab ich sowieso gekillt, weil ich gar nicht mehr wußte, dass das da drinnen stand. Also es fiel um wie ein Kegel - sozusagen.

Stimmt HB, wenn man die benzingetriebenen Motorsensen gewöhnt ist, erscheint einem der ART eindeutig zu kurz.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Nirostas Bericht gefällt mir auch sehr gut. Ist flüssig zu lesen und spart auch nicht an Verbesserungsvorschlägen.

Langsam fällt mir auf, dass ich scheinbar die einzige der Testerschar bin, welcher die Länge des Teleskopstils zu kurz war. Und scheinbar auch die einzige, die einen extrem langlebigen Akku bekommen hat 🙂

Bisher ist aber allen Testberichten die Kritik an der Schutzhaubenbefestigung gemeinsam.

Finde es schade, dass die Testberichte auf sowenig Resonanz stoßen 😞


Bin zwar kein Tester aber Besitzer.
Kein Wunder das es Kritik an der Schutzhaubenbefestigung gibt.
Nach wenigen Gebrauchsstunden im Normalgebrauch gab es Ablösungen an der Haube.
Die entsprechende Mail an Bosch wurde bis Dato nicht beantwortet.
Aber, wenn ich sehe das, das entsprechende Et ja "nur ..." kostet - kein Wunder - Leider.
Bei Meinen Geräten von Stihl wird sofort reagiert.
Gruß Mike