Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte zum Akku-Rasentrimmer ART 26-18 LI

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

in diesem Thread möchten wir Euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest für den Akku-Rasentrimmer ART 26-18 LI vorstellen.
Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten.
Lob, Tipps und auch Vorschläge, wie sich der eine oder andere Bericht noch verbessern ließe, sind natürlich stets willkommen.
Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Lektüre!

Liebe Grüße
Kathrin
49 ANTWORTEN 49

Bine
Diamantmitglied
Also MC Nils und Volker M waren gut Berichte .
Wobei der Bericht von McNils durch die fehlenden Abschnitte schwer und anstrengend zu lesen war . Ansonsten gut abgeliefert emoticon.smilie_like.title

Woody
Platinmitglied
Sowohl der Bericht von Lissy als auch jener von Funny sind angenehm und gut zu lesen und bieten eine klare Kaufentscheidung.

Allerdings frage ich mich, welches Gerät Lissy hatte. Ich hab bei meinem Testgerät weder eine Ladestandsanzeige des Akkus am Gerät selbst gehabt noch war mir bewußt, dass der Zusatzknopf die Geschwindigkeitsregelung sein soll. Ich war der Meinung, der ist einfach der Arretierknopf für den Gasknopf emoticon.confused.title

Bine
Diamantmitglied
Lissy's Testbericht ist sehr ausführlich und übersichtlich geschrieben ganz nach meinem Geschmack emoticon.smilie_like.title
Funny sein Testbericht war auch ausführlich , und aussagekräftige Bilder waren auch genug dabei . Beide Berichte überzeugen mich und würden eine Kaufentscheidung erleichtern

sabolein
Goldmitglied
Huch, wenn ich Funnys Bericht so lese kommen mir einige Dinge verdächtig bekannt vor 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heute gibt es folgende Testberichte:

Mein neuer Gartenfreund von sabolein
und
Ein gelungenes vielseitiges Kraftpaket von Kilara

HOPPEL321
Goldmitglied
Beide Bericht gefallen mir gut,der von Sabolein in Ihrer lockeren Art ist Vielleicht etwas lang,aber bei Ihrer Art fällt das nicht weiter auf.
Irgendwie komm ich immer mehr zu dem Endschluss mir das Gerät als Ergänzung zu meinen Benzinern anzuschaffen.

Bine
Diamantmitglied
Hahahahaha ... Sabolein mal wieder emoticon.teeth_smile.title
Klasse Bericht , so wie Hoppel schrieb etwas lang aber durch die Lockere Art gut zu lesen .
Die Bilder sind ausagekräftig und jede Menge Infos vorhanden .
DANKE SABO Herz

Kilara's Testbericht ist auch voll mit wichtigen Infos und gut geschrieben .
Leider sind die Bilder etwas klein geraten . Aber das tut dem Bericht letztenendes keinen Abbruch

Woody
Platinmitglied
Von Sabolein hab ich nichts anderes erwartet und wäre mehr als enttäuscht gewesen, wenn sie nicht in ihrer gewohnt humorigen Art abgeliefert hätte. Trotz der Flapsigkeit enthält der Testbericht alles relevante, um zu einer Kaufentscheidung kommen zu können.

Auch der von Kilara ist angenehm zu lesen und fügt sich ausagemäßig gut in die bisherigen Testberichte ein.

Beide TOP 5.

sabolein
Goldmitglied
Übrigens ... das Durablade-Messer und die Schläuche von der Pool-Pumpe/ Pool-Filter sind keine guten Freunde emoticon.embaressed_smile.title
In dem Moment in dem ich dachte: Du musst den Schlauch jetzt aber noch anheben wenn Du das Gras hier kürzen willst bin ich auch schon mit dem Messer an den Schlauch gekommen und wir hatten einen Rasensprenkler emoticon.angel_smile.title
Also: MERKE: Poolschläuche und Rasentrimmer gehören nicht in unmittelbare Nähe!

sabolein
Goldmitglied
Kilaras Bericht gefällt mir. Was ich am schönsten finde ist, dass sie sich gegenseitig aufs Dach steigen, um auf dem Dach Rasen zu trimmen. Das hat auch nicht jeder.
Und Nachtrag zu Lizzy: Dein bericht gefällt mir gut, hatte ich vergessen zu schreiben, Sorry!