Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit welchem Gartengerät arbeitet Ihr am liebsten?

Susanne
Goldmitglied
Wir wünschen Euch einen herrlichen Sonntag, liebe Community,! 🙂
Sagt mal, mit welchem Gartengerät arbeitet Ihr eigentlich am liebsten?
28 ANTWORTEN 28

Hoizbastla
Diamantmitglied
Nehme auch den Griller, an zweiter Stelle kommt der Gartenschlauch

chief
Diamantmitglied
Da ich keinen Garten habe, schliesse ich mich der Grillfraktion an... :tongue:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Rasenmäher yeahhhh

NSide
Silbermitglied
Ich will nicht sagen, daß ich mit den Gartengeräte gerne arbeite. Aber unsere kleine Akku Heckenschere von Gardene macht mit unserem Efeu kurzen Prozess. Das Zeug wächst auch wie Unkraut.

Timo1981
Silbermitglied
Mit dem Weber Grill hi Hi immer viel zu tun

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei mir ist es die Bosch Gartenschere Isio. Den jetzt noch mit einem Wechselakku und das Gerät wäre "überirdisch" :tongue:

Maedelfueralles
Silbermitglied
An erster Stelle der Webergrill in Kombination mit einem Weizenglas und natürlich der Grillzange. Ansonsten Mein Benzinrasenmäher (Sabo) und der Hochdruckreiniger (Kärcher K4Premium).

schnurzi
Platinmitglied
Mein lieblingsgerät ist im Moment die Handhacke und wird auch bleiben, weil bei den Arbeiten auch kein anderes Gerät hilft, nur die Handarbeit zählt. Ich muss auch zugeben das mir der PBS 75 AE eine sehr große Hilfe für das Schleifen der Hacken ist und der Dremel auf dem Acker-

Ottomar
Goldmitglied
Am liebsten arbeite ich, seit ich ihn jüngst angeschafft habe, mit meinem Häcksler AXT 25 D.

Da die Häckselei aber beendet ist, geht es mir wie vielen und ich lass den Rasenmäher rattern.

Und wenn das erledigt ist, dann kommt einer der Grills zu seinem Recht.

Rainerle
Diamantmitglied
Rotak Akkumäher, dann Isio, dann der AXT Häksler. Die Heckenschere hasse ich - wenn ich die brauche, dann heißt das 40 m Hecke schneiden. Das ist zu viel ... Wann kommt endlich der Heckenschneidroboter? Das wäre der Verkaufsschlager!