Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zur Akku-Grasschere AdvancedShear 18V-10

FrancesHa
Moderator
Moderator

Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zur Akku-Grasschere AdvancedShear 18V-10 vorstellen. 

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:


  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit der AdvancedShear 18V-10 gemacht?


Wir werden nacheinander die einzelnen Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester:
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com

Die Fragen zu dem Produkttest sind:

  1. Wie war dein erster Eindruck der AdvancedShear 18V-10?
  2. Wie hast du das Testgerät eingesetzt?
  3. War die Leistung für deine Anwendungen ausreichend?
  4. Wie ergonomisch war die Handhabung des Geräts?
  5. Wie würdest du das Gewicht beurteilen?
  6. Wie würdest du die Schalter zum Einschalten des Geräts bewerten?
  7. Wie waren deine Erfahrung mit dem Multi-Click-Messerwechsel?
  8. Wie beurteilst du die Handhabung des Geräts?
  9. Wie beurteilst du die Messer der Klingen?
  10. Wie gefällt dir die Verpackung dieses Geräts?
  11. Wie würdest du das Geräusch während der Verwendung bewerten?
  12. Was gefällt dir an dem Produkt besonders gut? Warum?
  13. Was würdest du gerne an dem Produkt verbessern?
  14. Würdest du die AdvancedShear 18V-10 deinen Freunden empfehlen?
  15. Wie findest du die Anzeige, die Auskunft über den Ladzustand des Akkus gibt?
  16. Hast du sonst noch weiteres Feedback, welches du uns gerne mitteilen möchtest?

Liebe Grüße

euer Community-Team

85 ANTWORTEN 85

MichaelTec
Jungspund

Hallo zusammen,

Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich das YouTube Video als "Bonus" erstellt habe, weil ich eben einen YouTube Kanal habe. Es wurde also jetzt nicht speziell nur für die Forenmitglieder hier aufgenommen sondern eigentlich für alle. Deshalb bin ich da jetzt nicht auf einzelne Testkriterien eingegangen sondern den Ablauf wie in meinem Videos üblich.  Ansonsten, wem das Video zu lang erscheint, bitte eher meinen Testbericht und meine Bilder durchsehen.

Alternativ könnte ich beim nächsten Test auch nur Praxiszenen für die Community als Video zusammen schneiden wenn Euch das vielleicht lieber wäre. Das ist ja kein Problem.

Dachte ich packe den Link zum Video halt der Vollständigkeit halber mit in den Testbericht.

Liebe Grüße

Michael 

3radfahrer
Diamantmitglied

Der Testbericht von @Tscharlie liest sich sehr gut. Es werden Stärken und Schwächen des Gerätes aufgezeigt. Viele Fotos runden das Ganze noch ab.

3radfahrer
Diamantmitglied

@MichaelTec nimm dir unsere Meinungen nicht so zum Herzen. Der eine mag es kurz und knapp, der Nächste möchte einen Roman. Und so ist es auch mit Videos. Man kann es nicht allen recht machen. 

Vielen lieben Dank 👍

EBBoldt
Bronzemitglied

So, Feierabend. Jetzt zur Grasschere. Hier ist ja richtig was los.
 Die Testberichte von MichaelTec und Tscharlie sprechen auch lobend für die Akku-Grasschere AdvancedShear 18V-10. Bis jetzt deutet alles auf ein gutes Gerät.

 

 

 

 Vielen Dank. Ich arbeite sehr gerne mit den Gerät ☺️

Tscharlie
Bronzemitglied

Ich danke allen die die Testberichte kommentiert haben. Das wird immer seltener!

Bine
Diamantmitglied

Meine Meinung zu den Testberichten 

@beatlejus 

Für mich fällt der Testbericht etwas mager aus . Entweder mehr Fotos oder Text wäre besser gewesen um das Gerät näher zu zeigen oder zu beschreiben.
So kann man sich zb zum Messerwechsel , Sicherrungstasten usw nix vorstellen wenn man das Gerät jetzt nicht kennt . Kaum information über Akkuhaltbarkeit , wie die Schere mit verschiedenen Materialien zurecht kommt . Noch sehr viel Luft nach oben um den Testbericht als Gut werten zu können

@einzeltest 

Soweit schon ein brauchbarer Testbericht dem ich schon einige Informationen entnehmen konnte.
Leider sind für mich Fotos für Interessierte unerlässlich um seinen Worten Ausdruck zu verleihen und das sich Leute das Gerät auch mal genau anschauen können ( außerhalb Werbungsüblicher Fotos)
Wenn noch ein paar Fotos dabei gewesen wären , würde ich als Interessierter Käufer den Bericht an sich schon als Akzeptabel finden . So kann man sich nur schwer unter dem Gerät was vorstellen 😞 Schade

@Tscharlie 

Top Testbericht , da bleiben keine Fragen mehr offen. 
So stelle ich mir einen guten Testbericht vor , alle Fragen ausführlich beantwortet , Fotos wo man sich zusätzlich noch selbst ein Bild machen kann und toll auch das du hier aufgezeigt hast das man die Messer selbst schleifen könnte .
Auch wurde die Schere an viele verschiedenen Materialien getestet um sich ein genaueres Bild machen zu können
´Danke das du dir die Mühe gemacht hast 👍

@MichaelTec 

Alle Fragen wurden gut und ausreichend beantwortet sodass man sich das Gerät und die Leistung vorstellen kann. Auch wenn das Video jetzt für uns nicht gedacht war , so konnte ich doch wesentliche Informationen erhalten die mir bei den ersten beiden Testberichten absolut gefehlt haben. Auch konnte ich hier den Einsatz sehen und den Geräuschpegel hören. Rundum ein Testbericht mit dem man eine Kaufempfehlung ableiten kann. Danke auch dir für die Mühe 😉

 

Vielen lieben Dank 😊 das freut mich wenn auch mein Video zu was beigetragen hat😉

Vielen Dank, dass du so viel Zeit in das Lesen und die Bewertung der Berichte investiert hast 😊