Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Rasentrimmer ART 23-10,8 LI

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Rasentrimmer ART 3-10,8 LI vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren: Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen? Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten? Welche Erfahrung habt ihr mit dem Rasentrimmer ART 23-10,8 LI gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
125 ANTWORTEN 125

Maedelfueralles
Silbermitglied
Wenn alle abgegeben wurden werden es wohl 25 Testberichte werden.

Zu den bisher gelesenen Testberichte muss ich sagen manche sind vorbildlich und einer ist noch ausbaufähig. Aber Informationen bieten sie alle. Scheinbar ist das ein tolles Gerät. Zu dem bemängelten nicht verstellbaren Griff möchte ich zu bedenken geben dass sich die gelobte Balance durch eine Veränderung der Stillänge auch verändert.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die beiden Berichte von Gartenfreund und George1959 gefallen mir sehr gut. Beide sind auf die gestellten Fragen sehr gut eingegangen. Auch wurde ausführlich auf die Verbesserungsvorschläge eingegangen und zum Schluß, die Fotos dazu sind Spitze (besonders die von George1959 Vorher - Nachher).

Top, alle beide emoticon.smilie_like.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Kathrin:
Schön, dass hier wieder so fleißig geschrieben wird 🙂

Dann geb ich euch mal neues Futter:

Der Rasentrimmer ART 23-10,8 LI - ein kabelloses tolles Gerät !! von Gartenfreund

Viel Spaß beim Lesen und schon mal ein schönes Wochenende!


Seht guter und informativer Bericht.

ruesay
Goldmitglied
firstofnine:
Eine kurze Frage: Wo sollen denn die Kommentare idealerweise gepostet werden? Hier oder direkt unterhalb des Tests? Meinen Kommentar zum Test von George habe ich (versehentlich) direkt unterhalb des Test und nicht hier gepostet....


Da gehört der Kommentar auch eigentlich hin, da man ihn dort auch lesen kann, wenn man auf "Bosch. de" guckt. Hier im Forum sehen das nachher die Wenigsten.

Ich schreibe meistens doppelt (hier und unter dem Testbericht, wobei der dann nur kopiert und eingefügt wird).

Somit hast du nichts verkehrt gemacht. Wenn man das überhaupt sagen kann.

3radfahrer
Diamantmitglied
Kathrin:
Schön, dass hier wieder so fleißig geschrieben wird 🙂

Dann geb ich euch mal neues Futter

Testbericht Bosch ART 23-10,8 LI von George1959

Viel Spaß beim Lesen und schon mal ein schönes Wochenende!


Ein sehr guter und ausführlicher Bericht. Die Fotos runden das Ganze noch ab. emoticon.smilie_like.title

MaximilianR
Alter Hase
Ab wieviel Zeit hier sein kann man auch Testberichte bewerten? Das Thema interessiert mich sehr, da wir nächste Woche einen kaufen wollten. Wird täglich ein neuer Bericht vorgestellt oder nur einmal wöchentlich?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MaximilianR:
Ab wieviel Zeit hier sein kann man auch Testberichte bewerten? Das Thema interessiert mich sehr, da wir nächste Woche einen kaufen wollten. Wird täglich ein neuer Bericht vorgestellt oder nur einmal wöchentlich?


Die Berichte werden in unregelmäßigen Abständen gepostet. Doch pro Woche wird schon der eine oder andere veröffentlicht.

ruesay
Goldmitglied
Alpenjodel:
Die beiden Berichte von Gartenfreund und George1959 gefallen mir sehr gut. Beide sind auf die gestellten Fragen sehr gut eingegangen. Auch wurde ausführlich auf die Verbesserungsvorschläge eingegangen und zum Schluß, die Fotos dazu sind Spitze (besonders die von George1959 Vorher - Nachher).

Top, alle beide emoticon.smilie_like.title


Ich kann mich nur anschließen! Beides Top-Testberichte! Informativ, perfekte Gliederung, schöne Bilder. So könnte ich eine Kaufentscheidung fällen! Vielen Dank dafür!

firstofnine
Alter Hase
ruesay:
da gehört der kommentar auch eigentlich hin, da man ihn dort auch lesen kann, wenn man auf "bosch. De" guckt. Hier im forum sehen das nachher die wenigsten.

Ich schreibe meistens doppelt (hier und unter dem testbericht, wobei der dann nur kopiert und eingefügt wird).

Somit hast du nichts verkehrt gemacht. Wenn man das überhaupt sagen kann.


==> danke!!!!

George1959
Silbermitglied
Dem Bericht von Gartenfreund ist nichts hinzu zu fügen. Klasse.