Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Rasenmäher Rotak 43

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Rasenmäher Rotak 43 vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:
Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen?
Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
Welche Erfahrung habt ihr mit dem Rotak 43 gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
260 ANTWORTEN 260

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Start ind die neue Woche!

Zum Montag gibt es folgende Berichte:

Großer Rasenmäher mit "orgasmischer" Fahreigenschaft und scharfer Klinge 🙂 von l00kus
und
Der Rasenmäher Rotak 43 von Orka108

Viel Spaß beim Lesen!

Bine
Diamantmitglied
Der Testbericht von 100kus ist ein sehr guter Testbericht . Du hast deinen Bericht schön geschrieben und man konnte bei deinen Gedanken zum Rasenmäher nur mit den Kopf nicken und allem zustimmen . Sehr schön zu lesen gewesen . Dankeschön 5 D

Der Testbericht von Orka war kurz und knackig , hat aber alle wichtigen Punkte angesprochen und beschrieben . Hier sieht man das ein guter Bericht nicht lang sein muss 🙂 5 D

ruesay
Goldmitglied
Bine:
Der Testbericht von 100kus ist ein sehr guter Testbericht . Du hast deinen Bericht schön geschrieben und man konnte bei deinen Gedanken zum Rasenmäher nur mit den Kopf nicken und allem zustimmen . Sehr schön zu lesen gewesen . Dankeschön 5 D

Der Testbericht von Orka war kurz und knackig , hat aber alle wichtigen Punkte angesprochen und beschrieben . Hier sieht man das ein guter Bericht nicht lang sein muss 🙂 5 D


In diesen beiden Fällen kann ich mich ausnahmslos der Meinung Bines anschließen, habe aber den jeweiligen Testbericht in der Antwort nochmal gewürdigt! Vielen Dank an euch Beiden!

Und Bine bekommt für die "Hauptarbeit" einen dicken Daumen!

Toby
Platinmitglied
Kathrin:

Großer Rasenmäher mit "orgasmischer" Fahreigenschaft und scharfer Klinge 🙂 von l00kus


Sehr guter Bericht der sich gut lesen lies.

Leider nur eine 1 da kein Foto beschriftet war und im Text auch kein Hinweis welches Foto gemeint ist.

Toby
Platinmitglied
Kathrin:
Der Rasenmäher Rotak 43 von Orka108


hmmmm ...... auch ein guter Bericht, zwar kürzer aber nicht minder informativ. Bilder im Text beschrieben. Ebenfalls eine 1

l00kus
Bronzemitglied
Toby:
Sehr guter Bericht der sich gut lesen lies.
Leider nur eine 1 da kein Foto beschriftet war und im Text auch kein Hinweis welches Foto gemeint ist.


Ein guter Tipp, welchen ich beim nächsten Mal berücksichtigen werde bzw. bei diesem Test noch einarbeite. Danke auch an Bine und ruesay für das Feedback! 🙂

Grüße bitte ...

Bine
Diamantmitglied
Gerne 100kus , gute Testberichte müssen auch gewürdigt werden emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heute stell ich euch folgendes vor:

Ein toller Rasenmäher von xtcpille
und
Testbericht Rasenmäher Rotak 43 von KatjaFischer

Viel Spaß beim Lesen!

Toby
Platinmitglied
Kathrin:

Testbericht Rasenmäher Rotak 43 von KatjaFischer



Ist mir alles ein bißchen allgemein und teilweise widersprüchlich.
"Die Bedienungsanleitung ist knapp, aber gut und recht ausführlich"
Ist Sie (die BA) jetzt knapp oder ausführlich?
Das verwirrt mich etwas.
"an der Seite ein Hebel den man in 7 Positionen verschieben kann"
Sind das nicht 6?
Hier ist für mich vieles unklar, und auch auf die Bilder wird nicht eingegangen. So sagen die mir nichts.

3radfahrer
Diamantmitglied
Kathrin:
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Start ind die neue Woche!

Zum Montag gibt es folgende Berichte:

Großer Rasenmäher mit "orgasmischer" Fahreigenschaft und scharfer Klinge 🙂 von l00kus

Viel Spaß beim Lesen!


Guter Testbericht der sehr flüssig geschrieben ist. Die Fotos runden das Ganze noch ab.