Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte über die Heckenschere AHS 35-15 LI

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In diesem Thread möchten wir Euch jeden Tag einige Testberichte des vergangenen Produkttests zur Heckenschere AHS 35-15 LI vorstellen.

Wir möchten damit die Diskussionen rund um die Berichte wieder etwas in den Vordergrund rücken. Dabei geht es nicht nur um die Geräte selbst, sondern auch um die Qualität der Berichte, der zu Grunde liegenden Testprojekte, kurz: einfach allem, was einen guten Bericht zu einem guten Testbericht macht.

Beste Grüße
Fanny
38 ANTWORTEN 38

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habt ihr diese Testberichte schon gelesen:

tomdus findet die AHS 35-15 LI ideal für den Reihenhausgarten,
StefanMidden beschreibt die Heckenschere als klein, leicht, aber dennoch kraftvoll,
und für tabaluga13 ist es ein besonderer Spaß, ohne Kabel zu arbeiten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Einen der besonders ausführlichen Testberichte hat HerpaD09 geliefert. Wir freuen uns, dass die Heckenschere überzeugen konnte!

Cassarius berichtet zudem von einem super Handling, und Priamos81 hat mit gleich mehreren Videos den Schnitt seiner Buchsbaumhecke und -kugeln mit der AHS 35-15 LI dokumentiert.

Woody
Platinmitglied
Im Gegensatz zum Indego-Robbie stoßen die Testberichte der Heckenschere auf sehr geringes Interesse 😞

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Naja, der Robbie war ja schon irgendwie aufregender als die Heckenschere, oder? emoticon.regular_smile.title

Da ich eben mein letztes Projekt als Punktlandung an die "Auftraggeber" übergeben habe, werde ich auch mal einen Sammelkommentar schreiben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woodworkerin führt in ihrem ausführlichen Bericht gleich mehrere Verbesserungsvorschläge auf, weshalb sie die AHS 35-15 LI leider nicht weiter verwenden wird. Trotzdem Danke für die Anregungen durch den Test!
Eine weitere TesterIN - annett - äußert sich dagegen sehr zufrieden mit dem Gerät. Frau ist eben nicht gleich Frau! :wink:
Lest außerdem den Text Heckensägenmassaker Light von Horrorgarten! emoticon.teeth_smile.title Wenn so ein Titel keine Leser lockt... :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein besonders detaillierter Testbericht ist der Text Gelungener Formschnitt in Wuppertal von ForKids!

Auch diese Testberichte sind lesenswert und aufschlussreich:

Die Sonne ist da... von ticketi2000
Ein kleines Kraftpaket von jimmibond
TEST von Kohni1982
Test der AHS 35-15 LI von jweiler
Statt der Hecke gibt es erstmal Büsche von groberunfug
und Ein Kleines Kraftpaket von weiricth

ForKids
Silbermitglied
Danke für die wohlwollende Akzeptanz meines Testberichts emoticon.regular_smile.title

Woody
Platinmitglied
Der ist auch erstklassig geschrieben ForKids 🙂
Leider darf man offenbar als Tester selbst keine Daumen bei den anderen abgeben, betrachte meine 5D daher als hier vergeben.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
... fehlt noch der von julsen emoticon.rolleyes.title

GuentherFr
Silbermitglied
bonsaijogi:
... fehlt noch der von julsen emoticon.rolleyes.title



Wenn ich raten müßte, würde ich sagen, dass gar keiner eingegangen ist.