Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte über die Heckenschere AHS 35-15 LI

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In diesem Thread möchten wir Euch jeden Tag einige Testberichte des vergangenen Produkttests zur Heckenschere AHS 35-15 LI vorstellen.

Wir möchten damit die Diskussionen rund um die Berichte wieder etwas in den Vordergrund rücken. Dabei geht es nicht nur um die Geräte selbst, sondern auch um die Qualität der Berichte, der zu Grunde liegenden Testprojekte, kurz: einfach allem, was einen guten Bericht zu einem guten Testbericht macht.

Beste Grüße
Fanny
38 ANTWORTEN 38

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Sind nur 24 Testberichte, wo ist der von julsen?

Electrodummy
Goldmitglied
Nachdem die 10,8 Volt - Geräte mittlerweile eine Power-For-All-Family sind, lohnt es sich, sich mehrere dieser Geräte zuzulegen. Und zusätzliche Akkus werden so nach und nach dann auch eintrudeln.

Die Testberichte über die Heckenschere bestärken mich in dem Bestreben, mir die große AHS 45-15 Li zuzulegen. Wäre genau meine Kragenweite. Schwere, unhandliche Stromer habe ich genug. Auf der Leiter braucht man was handliches...

Bastelprofi
Alter Hase
Fernton:


Die Laufzeiten haben mich etwas irritiert. Auf der Produktseite sind 50 Minuten angegeben. Manche Tester wollen damit mehr als 2 Stunden gearbeitet haben.



Mir kommen nach dem Arbeiten mit der Heckenschere 50 Minuten recht wenig vor. Wahrscheinlich ist damit ein Dauerbetrieb von 50 Minuten gemeint. Das schafft man im Garten aber nicht, wie in meinem Bericht beschrieben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
Sind nur 24 Testberichte, wo ist der von julsen?


Ja julsen.... da sind wir dran 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nur aus reiner Neugier! Warum wurden meiner und der Bericht vom Heimwerker der Herzen erwähnt? Sind sie soooo schlecht? Hihi war nur ein Witz. Würde mich aber trotzdem interessieren.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Kathrin:
Ja julsen.... da sind wir dran :zwinkerndes_Gesicht:


... ahja ...

drehmeissel:
Warum wurden meiner und der Bericht vom Heimwerker der Herzen erwähnt?


Es werden der Reihe nach alle Berichte hier vorgestellt, immer 2 oder 3 so alle paar Tage 😉

Fernton
Ehemaliges Mitglied
drehmeissel:
Würde mich aber trotzdem interessieren.
Weil der Reihe nach (unbekannte Sortierung) alle mal erwähnt werden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Achso ok bei den vorher gehenden war es soweit ich weiss immer der Reihe nach.Aber ist ja auch egal.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heute möchte ich euch die Testberichte von GoetzeG, Sebastianus und derstodo vorstellen!
Außerdem erfahrt ihr von Lars_78, warum die AHS 35-15 LI für ihn ein handlicher Helfer ist.