Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AKE 30-LI verschwunden

HIGW65
Gute Seele
Wo ist die Akku-Kettensäge AKE 30-LI geblieben? Auf der Webseite nicht mehr als Produkt zu finden, aber geworben wird damit noch.



Gruß GW
50681.attach50682.attach
16 ANTWORTEN 16

Rainerle
Diamantmitglied
Stimmt emoticon.smilie_like.title

MelanieO
Alter Hase
Hallo HIGW65,

wir haben nun Rückmeldung von unseren Kollegen erhalten. Die Säge ist im Handel noch verfügbar und auf unserer Website wird ab April die Neue wieder online sein.

Electrodummy
Goldmitglied
Also ein Upgrade von der AKE 30? Suuuper... emoticon.smilie_like.title

MelanieO
Alter Hase
Rainerle:
Habe eben festgestellt, dass das Wandbearbeitungssystem PWR 180 CE auf Bosch-do-it.com auch weg ist, Zubehör allerdings in großer Menge ...


Hallo Rainerle,

der PWR 180 CE wird leider nicht mehr produziert. Da die Restmengen allerdings noch verkauft werden, könnt ihr das Zubehör auch online noch erhalten.

HIGW65
Gute Seele
MelanieO:
Hallo HIGW65,

wir haben nun Rückmeldung von unseren Kollegen erhalten. Die Säge ist im Handel noch verfügbar und auf unserer Website wird ab April die Neue wieder online sein.


Das war dann wohl auch ein Aprilscherz. Die AKE ist bis Heute verschwunden...
...aber auch nicht ganz. Auf Bildern taucht sie immer noch auf.

Gruß GW

MelanieO
Alter Hase
Der Nachfolger, die Akku-Kettensäge UniversalChain 18V ist im Handel erhältlich. Sie passt zum 18 V Power4All System.

Zotteltier
Bronzemitglied
Dachte ich mir schon, wobei man die jetzt wirklich schlecht vergleichen kann.

Hoffe nach wie vor, dass Bosch zumindest im blauen Bereich noch auf den 2x18V Zug aufspringt und da auch Gartengeräte bringt, aber ich glaub, die Produktpolitik geht leider in eine andere Richtung.