Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeigt her Eure Geländer ;)

DirkderBaumeister
Silbermitglied
So unsere terasse ist fast fertig nun suchen wir ein Geländer, da habe ich mir überlegt hier einfach mal das Thema einzustellen. So kann ich Ideen sammeln 😉 und Ihr könnt Eure meisterwerke zeigen 😉 also ein WIN-WIN Aktion *cool*
65 ANTWORTEN 65

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Ich könnte mir so etwas vorstellen,
 aber werde mich wohl nicht damit durchsetzen können
5292.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann bilde ich hier wohl eine Ausnahme 🙂 Wir entscheiden und planen zusammen. Da ich es aber ausführen muss, entscheide ich auch was machbar ist.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Ricc220773:
Dann bilde ich hier wohl eine Ausnahme 🙂 Wir entscheiden und planen zusammen. Da ich es aber ausführen muss, entscheide ich auch was machbar ist.
Hast Du es gut..................
Normaler Ablauf einer Planung bei uns.
Ich habe eine Idee und bringe diese vor, entweder
  • mein Vorschlag wird direkt abgelehnt (dann besser nicht weiter versuchen sondern was neues überlegen)
  • mein Vorschlag wird mit Veränderungsvorschlägen zurückgegeben (dann besteht alleine bei der möglichen Umsetzung oder in der Kostenplanung 😉 das Vetorecht)
  • mein Vorschlag wird angenommen und ich bin der held (grund zum feiern, weil es so selten passiert!!!)
Ideen die bei der Umsetzung kommen darf ich aber in einem gewissen rahmen selbstständig einbinden 😉 *cool*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ohoh du armen

DirkderBaumeister
Silbermitglied
heizungsbauer:
ohoh du armen
Man(n) gewöhnt sich an alles und meistens hat sie ja auch Recht wenn sie meint meine Idee müsste erst noch einmal überdacht werden 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ich bei uns eher der mit den Ideen bin, ist es fast so ähnlich. Ich sage was ich mir so vorstelle, meine Frau sagt ihre Meinung, bringt Vorschläge ein und ich muss dann entscheiden was davon möglich ist. Wenn bestimmte Sachen nicht gehen akzeptiert sie das auch und lässt mich das entscheiden und machen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ne bei mir ist es so das ich eine idee solange am bedenken bin bis diese perfekt ist

DirkderBaumeister
Silbermitglied
heizungsbauer:
Ne bei mir ist es so das ich eine idee solange am bedenken bin bis diese perfekt ist
Dann hältst Du sie für Gut, aber dann muss die Kommandoebbene die ja auch noch gut finden 😉 und das ist schwierig oder???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Entscheidungen unserer Frauen sind zwar auch unsere Geländer, aber wir entgleiten hier arg dem Thema emoticon.teeth_smile.title D

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Ricc220773:
aber wir entgleiten hier arg dem Thema emoticon.teeth_smile.title D



Aber Uninteressant ist es ja auch nicht 😉