Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat den schönsten? Der große 1-2-do.com Balkon- & Terrassen-Award!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

in diesem Sommer möchten wir Euch ganz in der Nähe, direkt vor Euren Fenstern, an die frische Luft locken. Denn hier liegt „Balkonien“, diese kleine Oase, die jeden Sonnentag zu einem Urlaubsmoment macht.
Dieses Sommergefühl möchten wir gern in der ganzen Community verbreiten und uns dazu von Euch inspirieren lassen: Zeigt uns bis zum 3. Juli Eure schönen Balkone, Eure Pflanzen, Möbel- und Dekorationsideen gleich hier im Thread und lockt uns alle ins Freie.

Die Community stimmt laufend per Daumen für die schönsten 1-2-do.com-Balkone. Unter den fünf Balkonen mit den meisten Daumen wird anschließend, per Umfrage, der schönste, kreativste, bestdekorierte Balkon gesucht. Die Abstimmung läuft eine Woche (vom 4. Juli bis 10. Juli) über das Umfragetool am Ende dieses Themas.

Der Sieger gewinnt die praktische Akku-Strauchschere ASB 10,8 LI.

Alle eingereichten Balkon-Fotos erhalten einen Bonus von 250 Punkten. Alle Top-10-Balkone, die es in die finale Abstimmung schaffen, erhalten 500 Extra-Punkte. Also wenn das kein Anreiz ist! Holt den Farbfilm raus und ab auf den Balkon, Ihr Lieben!

Wir sind schon sehr gespannt auf Eure kleinen Sommer-Oasen und freuen uns auf Euer Balkonien! 🙂

Euer 1-2-do.com Team

136 ANTWORTEN 136

Toby
Platinmitglied
Glückwunsch allen.

was die Beteiligung betrifft, da stimme ich dem Rainerle zu

Leondriver20
Alter Hase
Danke rainerle. Ja war ein enges Rennen. Und bzgl. Abstimmung und Teilnahme stimme ich dir zu.

froschn
Diamantmitglied
Glückwunsch Leondriver! Freue mich für Dich. Viel Spaß mit Deinem neuen Gerät 🙂

gm1981
Diamantmitglied
Herlichen Glückwunsch Leondriver20

siggi57
Ehemaliges Mitglied
Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner

Janinez
Diamantmitglied
auch meine Glückwünsche und ja es gibt halt leider immer nur einen Sieger...............

l00kus
Bronzemitglied
Herzlichen Glückwunsch! ... irgendwie sind wir doch auf unserer Terrasse, Balkon und sonstigem Schmuckstück doch alle irgendwie Gewinner emoticon.smilie_like.title emoticon.teeth_smile.title