Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat den schönsten? Der große 1-2-do.com Balkon- & Terrassen-Award!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

in diesem Sommer möchten wir Euch ganz in der Nähe, direkt vor Euren Fenstern, an die frische Luft locken. Denn hier liegt „Balkonien“, diese kleine Oase, die jeden Sonnentag zu einem Urlaubsmoment macht.
Dieses Sommergefühl möchten wir gern in der ganzen Community verbreiten und uns dazu von Euch inspirieren lassen: Zeigt uns bis zum 3. Juli Eure schönen Balkone, Eure Pflanzen, Möbel- und Dekorationsideen gleich hier im Thread und lockt uns alle ins Freie.

Die Community stimmt laufend per Daumen für die schönsten 1-2-do.com-Balkone. Unter den fünf Balkonen mit den meisten Daumen wird anschließend, per Umfrage, der schönste, kreativste, bestdekorierte Balkon gesucht. Die Abstimmung läuft eine Woche (vom 4. Juli bis 10. Juli) über das Umfragetool am Ende dieses Themas.

Der Sieger gewinnt die praktische Akku-Strauchschere ASB 10,8 LI.

Alle eingereichten Balkon-Fotos erhalten einen Bonus von 250 Punkten. Alle Top-10-Balkone, die es in die finale Abstimmung schaffen, erhalten 500 Extra-Punkte. Also wenn das kein Anreiz ist! Holt den Farbfilm raus und ab auf den Balkon, Ihr Lieben!

Wir sind schon sehr gespannt auf Eure kleinen Sommer-Oasen und freuen uns auf Euer Balkonien! 🙂

Euer 1-2-do.com Team

136 ANTWORTEN 136

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die ersten Voter haben gewählt, aber da geht doch noch was!
So viel Mühe und Liebe zum Balkon und der Terrasse sollte doch mit einem Klick belohnt werden oder?

Janinez
Diamantmitglied
so ich habe auch abgestimmt, es ist derzeit ein Kopf an Kopf Rennen....................

ForKids
Silbermitglied
Janinez:
stimmt, das Bildchen ist so klein, dass man es leicht übersieht, aber ich habe jetzt jede Seite nochmal nachgesehen und nachbedaumt.
Evtl. schaut sich auch nicht jeder nochmals alle Seiten zurück an...........................


Vielen Dank für´s Nachbedaumen emoticon.regular_smile.title
Das Foto hat jetzt auch eine Größe bei welcher man nun die Sehenswürdigkeiten gut erkennen kann.
LG Arnold

gschafft
Platinmitglied
Meine Stimme ist auch raus... 🙂

Rainerle
Diamantmitglied
Ich genieße den Abend auf dem Balkon. Tolles Rest-Abendrot.
Endlich mal kein Regen ...

el_gringo
Platinmitglied
Habe abgestimmt wünsche allen Teilnehmern
viel Erfolg emoticon.smilie_like.title

ruesay
Goldmitglied
Ebenfalls gestern schon abgestimmt!

kuerbis04
Goldmitglied
Dann will ich euch auch mal meine Terasse mit anschließendem Garten zeigen . Macht zwar ein haufen Arbeit ist aber dafür ein schöner Erholungsraum.
41718.attach
41719.attach
41720.attach
41721.attach
41722.attach
41723.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich darf heute die Gewinner unseres großen 1-2-do.com Balkon- & Terrassen-Awards bekannt geben.

Herzliche Glückwünsche gehen an folgende Mitglieder:

1. Platz
Leondriver20
2. Platz
Rainerle
3. Platz
froschn
4. Platz
metabobosch, Timo8883, Gummibeer und siggi57
5. Platz
ForKids, JoergC und l00kus
6. Platz
Munze1, Rincewind70 und woldi

Der erste Platz erhält als Preis unsere Akku-Strauchschere ASB 10,8 LI
Lieber Leondriver20!
Viel Spaß an Strauch und Hecke!

Auf Grund der etwas abgeänderten Wettbewerbsbedingungen, erhalten alle Projekte der Abstimmung 750 Punkte als Dankeschön 🙂

Rainerle
Diamantmitglied
Leondriver, herzlichen Glückwunsch! War ja anfangs ziemlich Kopf an Kopf, aber Du hast es voll verdient!

Schade zur allgemeinen Wahlbeteiligung! Davgeht sicher noch mehr - Fotos und Stimmen ...