Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Leiter ist gut & günstig

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ihr.
Also ich muss eine gute Leiter kaufen für den Garten. Stelle da mehrere Ansprüche die mir einfach wichtig sind.

  • Alu
  • Leicht
  • Preis / Leistung OK
  • Teilbar
  • Höhe 6m


Wir haben auf Arbeit seit neuesten Teleskopleitern, welche sich ganz klein zusammen schieben lassen. Diese gefallen mir sehr gut. Die sind aber gar nicht billig und haben auch den Nachteil, das wenn sie mal dreckig sind (passiert daheim normal nicht) sie sich nicht mehr schön zusammen schieben lassen.

So long
Espyce
25 ANTWORTEN 25

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mir beim Hausbau eine günstige (3teilig) aus dem Baumarkt (glaube Praktiker) geholt und habe nichts zu meckern. Sie steht, sie lässt sich ausziehen, als Bock aufstellen und ich kann leitern. Unter 50€ was will ich mehr?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da kannst Du wirklich nicht meckern, dass hört man doch immer wieder gerne.
So etwas in der Art ist die Norma leiter wo ich mir geholt habe auch.
Von den ersten Tests her kann ich nicht klagen....richtigen Einsatz hatte sie aber noch nicht.

So long
Espyce

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine hat wirklich schon einige Einsätze überstanden. Meine Frau würde mir manchmal am liebsten eine überziehen, weil ich zu riskant arbeite. Auf der Treppe die Leiter voll ausgezogen und verputzt.
Zum Bild: Dahinter gehts die Treppe runter. Alles nur mit der Leiter (und Putz natürlich) verputzt. Größte Höhe liegt bei glaube 5m.
788.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, ich hab meine Leiter im Internet bestellt. Bin damit sehr zufrieden. Sie war gut & günstig ganz wie hier gesucht. Sie ist aus Alu und es gibt sie auch in verschiedenen Größen. Da findet man die Leiter, die ich meine: http://www.techboerse.de/
Ein Bild von der Aluleiter hab ich auch mal angehangen...
Hoffe geholfen zu haben.

D.
2151.attach

benjyhh
Alter Hase
Haben eine 3-teilige (3*11) bei Bahr für 110,- Euro gekauft..
als Anlegeleiter kann man 8 m hoch als Standleiter 5,3 m
Von der Qualität her ganz gut!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo!

Ihr habt recht, so viel Auswahl, so viele Modelle, so viele verschiedene Bedingungen. Habe mittlerweile auch nen paar testen müssen bis ich meine jetzige Leiter bekommen habe. Ich habe meine Aluleiter bei Trossler gekauft. Bin super zufrieden. Und die musste bis jetzt einiges aushalten. Als ich damals meine gekauft habe hatte die jede Menge Auswahl. Ist bestimmt noch was für Suchende dabei

MfG