Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Holz Lasur

powerschwabe
Grünschnabel
Ich suche für meinen Holz Balkon eine gute Farbe in Eiche, Eiche Hell oder Kiefer.

Der Balkon hat eine Süd und Westseite, also sehr viel Sonne.

Welche Farbe ist denn zu empfehlen? Wie sind die Farben von Osmo, Sikkens oder Bondex?
12 ANTWORTEN 12

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Morgen,

kenn ich... bin grundsätzlich vom Farbton Kiefer weggekommen da er meistens sehr Gelb erscheint. Habe mich für Nussbaum entschieden, wobei echter Nussbaum ein anderes Erscheinugnsbild hat - egal die Hauptsache dem Anwender gefällt die Farbe...

mfg Dieter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Alles was draußen ist kann schon grell und farbenfroh sein, meine meinung. Passt sich im Frühling/Sommer gut an und im Winter/Herbst ist es nicht so trist grau in grau. Mein Hiolzvorbau ist dezentes enzianblau

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,


ich hatte mich ein wenig hier im Forum eingelesen, da ich meine Poolumrandung und auch meinen Terrassenbelag schützen wollte. Ich habe mich für die LK-Lasur von Remmers entschieden. Sie wird auch bei Amazon und anderen Händlern angeboten hier:http://www.holzschutz-genial.de könnt ihr sie günstig kaufen. Die Holzlasur ist wirklich klasse und sehr einfach aufzutragen. Zudem ist das Produkt wirklich ergiebig.


Gruß