Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Terrassenbelag

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Leute
Bin auf der Suche nach einem Belag für meine Terrasse.
Der Belag sollte aber schon Wartungsarm sein, weil will nicht jedes oder alle 2 Jahre 100 € Öl auf meine 30m² Terrasse Pinseln.
Vllt. hat ja einer von euch guten Tipp, würde mich freuen!!!
Mit freundlichen Grüßen
Bill
20 ANTWORTEN 20

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
wir haben uns im letzten Sommer auch für Resysta entschieden für unsere 50qm Terrasse. Das Ergebnis ist eine Katastrophe. Sicherlich hat die ausführende Firma Fehler gemacht. Aber wie oben schon erwähnt sind auch bei uns erhebliche Spaltmaße vorhanden, die sich je nach Jahreszeit erheblich ändern. Hinzu kommt, dass das Material ganz erheblich anfällig für Flecken ist und nach nur 6 Monaten bei uns aussieht wie 10 Jahre altes Holz. In Anbetracht des Preises ist das schon sehr bedenklich. Wir hatten dann auch versucht, Kontakt mit Resysta aufzunehmen, nur leider hat von dort nie jemand geantwortet, egal ob telefonisch oder per Email....
Zu guter letzt hat uns Holz Possling erzählt, dass sie nur noch ungern Resysta verkaufen, da es bei diesem Material immer eine Reklamation gibt. Ich kann daher von Resysta nur abraten. Wir müssen jetzt alles wieder rausreißen lassen und ein anderes Material verlegen. Kostenpunkt: über 10.000 Euro...