Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche Sichtschutz zum Nachbarn

susanreich
Jungspund
Hallo,

suche einen Sichtschutz, den man relativ schnell, sicher, einfach und auch günstig "installieren" kann, ohne möglichst etwas in den Boden zu "verankern" bzw. möglichst wenig.

Muss aber komplett blickdicht sein!

Was habt ihr da bitte für Ideen?

Danke Euch.

GLG
38 ANTWORTEN 38

Ottomar
Goldmitglied
Janinez:
Der Fragensteller meldet sich bei keinem seiner Threads - ist schon sehr merkwürdig


Nicht ganz richtig, denn am 2. April gab es zwei Reaktionen auf Fragen/Vorschläge.

Dennoch werde ich jetzt auch erst einmal abwarten, bis sich die TE wieder meldet, bevor ich @Hazett erkläre, wieso es mit seinem Campingzubehör nicht funktionieren kann.

susanreich
Jungspund
Sorry, wir haben das mit dem Sichtschutz erst einmal zurückgestellt, da andere Dinge wichtiger sind.

Wir müssen uns nochmal auch mit der Bauordnung, dem Nachbarschaftsrecht und der Ortsüblichkeit ausrinandersetzen.

KleinLeni1
Grünschnabel
Ansonsten finde ich die Idee mit dem Hochbeet mit Sichtschutz echt toll. Das kann man ja auch selber bauen, statt es fertig zu kaufen, dann wird es auch wieder günstiger und ein paar Pflanzen, zum Beispiel Salat, kann man so auch etwas vor den Schnecken schützen.

Hausmufti
Grünschnabel
Wenn Du Dich einfach mal zu Sichtschutz-Möglichkeiten informieren möchtest, oder Inspiration vom Fachmann brauchst, schau doch mal auf der Seite nach *Link entfernt - AGB beachten*.

Servus1979
Alter Hase
Ich hätte jetzt auch gesagt es gäbe dann auf die Schnelle nur den Bauzaun.
Vor allem gibt es da passend Planen mit Ösen für. Da unser Maschendrahtzaun mit 1,5Metern Höhe auch
noch nicht zugewachsen ist, überlegen wir selber schon dort diese Planen anzubringen. Die gibt es in verschiedenen Farben.

Ah, vielleicht doch noch eine Lösung.
Oben und unten einen Draht spannen, und da die Planen vom Bauzaun drauf fädeln ;0)

chief
Diamantmitglied
Ich glaube, das Thema ist längst erledigt.

Servus1979
Alter Hase
Ups, wurde mir unter neue und ungelesene Beiträge angezeigt.

chief
Diamantmitglied
Wenn man hier schon zu Unrecht editiert wird, wäre es nett, wenigstens zu erfahren, von wem.

MelanieO
Alter Hase
chief:
Wenn man hier schon zu Unrecht editiert wird, wäre es nett, wenigstens zu erfahren, von wem.


Wie angegeben wurde die Unterstellung in deinem Beitrag entfernt. Du hast einem User unterstellt das Thema nur aus kommerziellen Gründen wieder hervorgeholt zu haben. Wir haben euch darum gebeten dies zu unterlassen und gegebenenfalls lediglich zu melden. Daher wurde dein Beitrag editiert, von mir emoticon.wink_smile.title.