Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schon wieder Grillen in Oyten!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auf vielfachen Wunsch mannigfacher Leute habe ich mich entschlossen, bei mir zuhause einen Grill aufzustellen, der für JEDES Mitglied bei 1-2-do zu nutzen ist! Selbstverständlich gibt es wieder meine bekannten Schaschliks und den allseits beliebten selbstgemachten Curry. Für Übernachtung habe ich ein bis zwei Zimmer, ein beengtes Zimmer und einen Garten, in dem diverse Zelte Platz finden könnten. Platz für einen Wohnwagen/Wohnmobil gäbe es auch in meiner Einfahrt; einschließlich Stromversorgung.
Mitgebracht werden sollte das, was zum eigenen Verzeht gedacht ist - -darüber hinausgehende Massen gehen - wie beim letzten Mal - wieder mit dem Spender nach Hause...
Meldet Euch hier in diesem Thread (ich habe stets Schwierigkeiten, dieses komische Wort zu schreiben emoticon.teeth_smile.title ) bei mir. Damit ich nicht bei der Anzahl durcheinanderkomme, bitte ich Euch, Eure Teilahme nicht per PN oder E-Mail zu senden. Außerdem hinterlaßt Euch bitte in der Abstimmung, damit ich nicht durcheinanderkomme.
51 ANTWORTEN 51

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gezze mal Nägels mitt Köppe:
Umfrage zeigt für den 27. Juli 1 Stimme Mehrheit.
Gebt mir bitte per PN die Information, wann Ihr könnt, damit ich mich und Euch für einen Termin entscheide.

HOPPEL321
Goldmitglied
Mir sind alle Termine recht,ich komme.(Thread nach vorn holen ) emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
war es das jetzt? 4-5 Leutchen 🙂
und wann schlagen wir nun auf?
emoticon.teeth_smile.title

froschn
Diamantmitglied
greypuma:
war es das jetzt? 4-5 Leutchen 🙂
und wann schlagen wir nun auf?
emoticon.teeth_smile.title


Laut Abstimmung ist es der 27.7. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, es wird übersichtlich... Brutus, froschn, greypuma, HOPPEL321, Sandburg. Ich komme nicht, denn ich bin schon da. Hoppel bringt seinen Hasen mit und Froschn die Quappen. Termin: 27.07.2013 n. Chr., gregorianischer Kalender. Zeit: Ab 10.00 Uhr morgens.

greypuma
Goldmitglied
Ekaat:
Ja, es wird übersichtlich... Brutus, froschn, greypuma, HOPPEL321, Sandburg. Ich komme nicht, denn ich bin schon da. Hoppel bringt seinen Hasen mit und Froschn die Quappen. Termin: 27.07.2013 n. Chr., gregorianischer Kalender. Zeit: Ab 10.00 Uhr morgens.

na ließt sich doch ,wie ne kleineFamilienfeier.bis denne und schönes Wetter bestellen!

Brutus
Platinmitglied
Bei wem sollen wir das bestellen Puma, bei dir ? ;O)

Vielleicht beim großen Wetterurmel ? ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
nu hab ich die Umfrage verpaßt - schade emoticon.sad_smile.title


bin ab 01.07. wieder daheim, Tour ist fertig. Hätte also an jedem der vorgeschlagenen Termine ein Kreuz genagelt.

Wir würden zu zweit erscheinen, sehr gerne sogar.

greypuma
Goldmitglied
TischlerMS:
nu hab ich die Umfrage verpaßt - schade emoticon.sad_smile.title


bin ab 01.07. wieder daheim, Tour ist fertig. Hätte also an jedem der vorgeschlagenen Termine ein Kreuz genagelt.

Wir würden zu zweit erscheinen, sehr gerne sogar.


na aber janz schnell koffer gepackt und ran an die Spiesse emoticon.teeth_smile.title
ob mit oder ohne Umfrage!!! das passt schon

stimmts Ekaat`? emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Leider ist es mir für 1-2 Tage auch zu weit weg um da hoch zu fahren, wünsche euch aber viel Spaß und schönes Wetter