Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schon wieder Grillen in Oyten!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auf vielfachen Wunsch mannigfacher Leute habe ich mich entschlossen, bei mir zuhause einen Grill aufzustellen, der für JEDES Mitglied bei 1-2-do zu nutzen ist! Selbstverständlich gibt es wieder meine bekannten Schaschliks und den allseits beliebten selbstgemachten Curry. Für Übernachtung habe ich ein bis zwei Zimmer, ein beengtes Zimmer und einen Garten, in dem diverse Zelte Platz finden könnten. Platz für einen Wohnwagen/Wohnmobil gäbe es auch in meiner Einfahrt; einschließlich Stromversorgung.
Mitgebracht werden sollte das, was zum eigenen Verzeht gedacht ist - -darüber hinausgehende Massen gehen - wie beim letzten Mal - wieder mit dem Spender nach Hause...
Meldet Euch hier in diesem Thread (ich habe stets Schwierigkeiten, dieses komische Wort zu schreiben emoticon.teeth_smile.title ) bei mir. Damit ich nicht bei der Anzahl durcheinanderkomme, bitte ich Euch, Eure Teilahme nicht per PN oder E-Mail zu senden. Außerdem hinterlaßt Euch bitte in der Abstimmung, damit ich nicht durcheinanderkomme.
51 ANTWORTEN 51

Woody
Platinmitglied
seufz, mir auch viel zu weit weg 😞

froschn
Diamantmitglied
Wenn der Termin passt, sind wir wieder dabei 🙂
Ist "unser" Zimmerchen noch frei?

HOPPEL321
Goldmitglied
Für mich sinds 90 Km,also 1,5 Std,ich hoffe das ich noch nach hause komme. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
froschn:
Wenn der Termin passt, sind wir wieder dabei 🙂
Ist "unser" Zimmerchen noch frei?

Es kristallisiert sich der 20. 7. heraus. Mein Sohn ist noch am Studieren, und insofern ist das Zimmer frei. Ich werde gleich im Vorgarten ein Schild aufstellen: Rooms to let 50 ct. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach wie schön: Da sind 5 Leute, die eine Zeitreise in das Jahr 203 machen wollen. Ich hätte beim Tippen besser aufpassen sollen! Denn am 13. 07. 203 kann ich nicht! Das geht nur 2013...

GeneralBaba
Goldmitglied
Leider mein Freund muß ich dir da eine Absage geben, aus Beruflichen und Zeitlichen Gründen.
Sorry. emoticon.cry_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
Ich wär sehr GERN gekommen,um mal etwas dum Sauern,hätte auch etwas mitgebracht :tongue: aber Leider ruft der Acker,im Herbst würde ich gern mal kommen emoticon.rolleyes.title schon wegen FISCH emoticon.cry_smile.title
LG.Schnurzi
20177.attach
20178.attach

HOPPEL321
Goldmitglied
Dann sinds ja schon 8,meine Frau kommt auch mit.(Ich brauch ja einen KVD)für die Rückfahrt. emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Bei mir kkappt es leider doch nicht 😞

Brutus
Platinmitglied
Lissy55:
tut mir leid, aber ist mir echt zu weit..... emoticon.cry_smile.title


Woodworkerin:
seufz, mir auch viel zu weit weg 😞


gm1981:
Leider viel zu weit, wären über 700km emoticon.sad_smile.title



Was soll Ekaat sagen, die Entfernung von ihm zu euch wäre doch genauso weit ;o)