Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnee...schon ein Thema ?

Hazett
Silbermitglied
War gerade im Baumarkt, brauchte mal einige Spanplatten-Zuschnitte !
Ein Bekannter kam mir da schon mit einem großen Schneeschieber
entgegen ! War zunächst verdutzt, aber wenn erst der erste Schnee liegt,
gibt es keine vernünftige Auswahl mehr ! Ist so wie mit die Winterreifen,
wenn's Schneit, bist schon zu spät dran !
Wollte Euch diese Anregung weitergeben..... Gruss von Hazett
37 ANTWORTEN 37

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Pst Janinez, erzähl das nur keinem. Der Winter ist die einzigste Zeit, in der ich mich über Regen freue emoticon.teeth_smile.title

ichmagHolz
Bronzemitglied
Janinez:
ja, ich denke, da seid ihr nicht zu früh dran, bei uns (Münchner Süden) hat es heute früh um 9 Uhr dicke Flocken runtergehaut - Straße spiegelglatt, Auto voller Schnee in die Garage, weil noch kein Winterbesen drin war. Morgen kommt die Winterausrüstung ins Auto


Echt?
wir sind heute früh gegen 8Uhr aus den Münchener Norden nach Österreich gefahren, aber außer starken Regen gabs keinen Schnee zu sehen. In Österreich kamen uns dann Autos mit weißen Dächern entgegen und es war nur noch 3°C warm.
Hätte damit nicht so schnell gerechnet 😉
Na mal sehen, vielleicht kommen nächste Woche dann auch die Winterreifen auf die Autos.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier hat's grad mollige 4 Grad bei heftigem Wind und Regen. Wird wohl langsam Zeit die Winterreifen auszupacken, die Kühlflüssigkeit zu checken und Frostschutz in die Scheibenwischanlage zu kippen.:(:(

greypuma
Goldmitglied
huhuh..heute morgen waren es nur noch 5 grad ..freies Feld gegenüber und eisiger Wind ..man merkt es ..DER WINTER KOMMT ...leider..

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Schnee ist n och lange nicht in Sicht!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also bei uns hat es gestern schon geschneit....das ist das erste untrüglich Zeichen, dass ich mich jetzt wirklich schnellstmöglich mit einer Richtig Guten Schneeschaufen und Auftaugranulat eindecken sollte.....
Und die Winterreifen, sollte ich auch bald mal aufziehen...:/ 

Und unsere Wohnung sollten wir nach möglichkeit auch nocht vor dem endgültigen Wintereinbruch renovieren....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
wenn Du jetzt schon den Teufel an die Wand malst,kannste bei mir Schieben kommen,wenns soweit ist emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

ja ich weiss ..Dein Rücken..und wer schiebt für Dich??:):)





ich werde tun was ich kann,
ansonsten springen die Nachbarn im Haus mit ein und machen gut,
was ich im letzten Winter an schieben vorgelegt hab

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielleicht werden wir in diesem Jahr ein wenig verschont