Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reinigung Außenbereich Männersache?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

ich spiele derzeit mit dem Gedanken, mir einen Hochdruckreiniger für die Reinigung meines Außenbereichs zuzulegen.

Da ein Hochdruckreiniger doch eher ein Männergeräte ist, weiß ich jedoch nicht ob ein solcher zu mir passt, und ob ich mit der Anwendung zurecht kommt (starker Druck & viel Kraft) emoticon.regular_smile.title .

Ich wollte deshalb euch mal Fragen, ob ihr eure Frauen an den Hochdruckreiniger ran lasst, oder ob das Reinigen des Außenbereichs für euch reine Männersache ist?

Vielleicht gibt es ja hier im Forum auch die ein oder andere Frau, die bereits Erfahrung im Umgang mit Hochdruckreinigern gemacht hat und mir weiterhelfen kann bei meiner Frage ob Hochdruckreiniger auch etwas für Frauen sind? emoticon.smilie_like.title

Vielen Dank
Simone
22 ANTWORTEN 22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Find ich auch; habe am Samstag die Betonwand und die Kellertreppe abgestrahlt; OK bißchen Oberarme brauchts schon, aber soo anstrengend find ich es nicht. Und Spaß macht es auch,,,,

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich habe zu Hause auch einen Hochdruckreiniger, aber der hat nicht so viel Power. Habe ihn dennoch für meinen Außenbereich vor der Garage benutzt um die Steine sauber zu machen, hat einwandfrei geklappt. Genauso meine 2 Balkone - lief super..
Also für eine Frau, die zierlich ist, wie du dich beschreibst dann lieber einen mit weniger Power, denn ich bin selber kraftlos - schätze ein anderer Hochdruckreiniger hätte mich umgehauen 😛

Markus79
Grünschnabel
Warum soll ein Hochdruckreiniger nicht auch für Frauen sein?
Sehe bei einem normalen Hochdruckreiniger keine Probleme.

Kenne auch Männer denen würde ich viel weniger mit Maschinen zutrauen als manchen Frauen.