Werkzeuge für Heim & Garten
Garten, Balkon und Terrasse

Tipps und Ideen zur Balkon- oder Terrassengestaltung - selbst auf begrenztem Raum gibt es vielfältige Möglichkeiten. In unserem Online-Magazin kannst du zudem spannende Artikel und Projekte rund um das Thema Garten, Balkon & Terrasse entdecken.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Reinigung Außenbereich Männersache?

Hallo zusammen,ich spiele derzeit mit dem Gedanken, mir einen Hochdruckreiniger für die Reinigung meines Außenbereichs zuzulegen. Da ein Hochdruckreiniger doch eher ein Männergeräte ist, weiß ich jedoch nicht ob ein solcher zu mir passt, und ob ich ...

HILFE - Habe Wespen auf dem Dachboden

Hallo zusammen,ich habe auf dem Dachboden jede Menge Wespen. Ich befürchte sie haben zwischen Dachpfannen und Isolierung ein Nest gebaut. Zugang verschaffen sich die Wespen neben der Dachluke, da hier die Isolierung bzw. ein Abschluss fehlt (siehe ...

Pergolaüberdachung

Hallo miteinander...habe vor an meiner Terrasse eine Pergola anzubauen. Die Holzkonstruktion ist das kleinste Problem. Aber was mache ich als Dach darauf? Verbundglas ist zu teuer. Die Platten müssten das Maß 4mx0,80m haben.Hat wer ne Idee was man no...

Sonny5681 von Gute Seele
  • 3366 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Daumen

Briefkastenüberdachung mit Hausnummer

Hallo,Ich habe vor eine Briefkastenüberdachung mit Hausnummer selber zu Bauen.aber ich habe noch keinen richtigen Plan wie groß sie werden soll und wie ich das Satteldach bauen soll emoticon.confused.title vlt. könnt ihr mir weiter Helfenich wäre eu...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.