Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Projekt wert, aber es geht langsam vorwärts im Außenbereich

ckarbach
Silbermitglied
Guten Morgen liebe Gemeinde, seit nun mehr 8 Wochen wohnen wir endlich im Eigenheim aber wie das immer so ist ist natürlich noch nicht alles fertig.

Wir haben uns in den letzten beiden Wochen mal mit dem Außenbereich beschäftigt und diverse Provisorien hergestellt um ins Haus bzw. den Garten zu kommen und den Kindern zumindest ein bisschen Spaß zu bieten.

Also wen es interessiert hier ein paar Eindrücke.
Zuerst einmal vom Hauseingang
60 ANTWORTEN 60

3radfahrer
Diamantmitglied
Glückwunsch zum Eigenheim. Sind auch gerade umgezogen und können mitreden. emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ihr werdet euch über jeden kleinen Fortschritt freuen..................................................

roli909
Silbermitglied
Warum soll das kein Projekt sein??? Von mir würdest 5 Daumen bekommen.

Ach ja Glückwunsch zu eurem Eigenheim.

Die Familie nicht vernachlässigen ist wichtig aber wie man auf denn Fotos sehen kann haben die Kids viel Spaß.

Ottomar
Goldmitglied
Macht Ihr mal weiter so. Ich habe das Gefühl, dass Ihr die Balance gefunden habt.

Auch weiterhin viel Glück und Gesundheit im neuen Eigenheim.

ckarbach
Silbermitglied
@Janinez: so ist es, wir haben uns am Samstag gefreut wie die kleinen Kinder und sind die Treppe erstmal hoch un runter gelaufen 😉

@roli909: Passt schon, ich denke wir haben das ganz gut im Griff

@Ottomar: Ich denke auch wenn es auch teilweise extern gesteuert wird. Unser Konto will sich einfach nicht von alleine füllen emoticon.teeth_smile.title

Danke für die guten Wünsche.

ruesay
Goldmitglied
Wo sind denn die "Update"-Bilder? Immer noch Fehler 4an1StornoanderDreizehn? :wink:

Maggy
Diamantmitglied
Hallo, schön, daß Du wieder einmal Rückmeldung gibst und von Eueren Fortschritten berichtest. Ich hoffe, daß es bei Euch weiterhin gut voran geht und Ihr viel Freude an Euerem "wachsenden" Eigenheim habt. Auch wenn man nicht von Beginn an alles haben kann, finde ich, daß dann die Freude beim Wunschziel erreichen besonders groß ist. Vielleicht geht es Euch ja genau so. Also weiterhin alles Gute -Grüße Maggy

dani781
Bronzemitglied
Erst mal Glückwunsch zur neuen Hütte. Das wäre schon ein Super-Multi-Projekt mit 5 x 5 Daumengarantie. emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title Macht weiter so, und nehmt Euch auch die Zeit für die Kinder und für Euch. Ich verstehe auch dass Ihr manchmal auch was wichtigeres zu tun habt, als ständig hier zu tickern. Obwohl gibt es was schöneres zur Entspannung? Und für die Kids ist Baustelle der schönste Spielplatz, was besseres gibts gar nicht. Weiterhin guten Fortschritt und viel Spaß : es ist für Euch

ckarbach
Silbermitglied
Nächster Versuch mit den Bildern
47051.attach
47052.attach

Janinez
Diamantmitglied
na wird doch schön langsam und man freut sich über jedes Stück.......................