Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kühle Getränke im Garten/auf der Terrasse/dem Balkon – was kann dafür gebaut werden?

Brutus
Platinmitglied
Der Sommer scheint sich langsam zu verdrücken aber man weiß ja nie, ob noch ein paar mehr oder weniger warme Tage kommen,
ist ja alles schon mal dagewesen.

Wie kühlt man am besten seine Getränke ?
Habt ihr da spezielle Ideen ?
Hopfenhöhle, Getränke in den Teich oder vielleicht doch direkt ein Kühlschrank ?

Also bei mir im Garten steht ein alter Kühlschrank, einfallsreicher war ich leider nicht aber vielleicht kommt ja von euch noch die eine oder andere Idee dazu ;O)
42 ANTWORTEN 42

Baustellenkuki
Gute Seele
Vor langer Zeit hat es eine Kühlmethode für und von Motfahrern gegeben. Da hat man an der Vorderradgabel je ein bis zwei Getränkehalter aus dem Fahrradrennsport befestigt, Bierflaschen rein und durch die Gegend gedüst. Der Fahrtwind kühlt enorm gut, egal wie heiss es ist. Das war noch vor Brösels "Werner-Filmen"

darcmaube78
Grünschnabel
Denke Kühlschrank ist natürlich wenn man den Platz und die Möglichkeit hat, schon am besten. ich persönlich hätte zwar den Platz, find es optisch allerdings nicht so schön, darum haben wir eine (hydraulische) Hopfenhöhle:-). Hält kühl, und bringt Gäste immer etwas zum staunen emoticon.regular_smile.titleemoticon.wink_smile.title . Bekomme da bis zu 15 x 0,5l Bierflaschen verstaut, das reicht auch erstmal ein wenig.emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
Wir haben hier einen Kühlschrank in der Küche und 2 im Keller - allerdings sind die weitgehend immer mit Essen gefüllt, wenn eine Grillparty ansteht, wobei eigentlich einer für die Getränke gedacht war