Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hollywood-Schaukel zu verschenken

moelli
Silbermitglied
Ja, richtig gelesen, unsere Hollywood-Schaukel soll weg. Ich habe die in 2004 nach einem Bauplan von einem Garten-Heft „Selbst ist der Mann“ 1989 gebaut. Materialaufwandskosten damals ca € 350,00, Bauzeit ca. 3 Wochen. Sie ist eine 3-sitzige, auch für sehr stark gebaute Leute stabil genug. Hier die Maße: Breite ca 210 cm, Höhe ca 175 cm, die Sitzfäche ist 180 cm breit.

Sie ist seit 2 Jahren nicht mehr aufgestellt worden, da der Stoff-Baldachin oder wie die Abdeckung heißt, zerrissen ist und meine Frau keine Neue mehr nähen wollte. Auch gibt es Platz-Probleme. Einige Jahre konnten die größeren Teile in einer Scheune in der Nachbarschaft untergebracht werden, ist leider nun nicht mehr gegeben.

Also, wenn jemand Interesse daran hat, stationiert ist die Schaukel in Siegbach-Eisemroth, in der Nähe von Herborn in Mittelhessen. Sie muß abgeholt werden, am Besten mit einem Transporter oder einem größeren Hänger. Sie Schaukel ist auseinandergebaut, kann aber leicht aufgestellt werden. Ein wenig Kosmetik braucht die Schaukel auch, ich hab sie dieses Jahr nicht gestrichen...

Es eilt ein bißchen, ich habe den Sperrmüll-Abholdienst bestellt. Da sollte die Schaukel mit... Zum verschrotten eigentlich zu schade. Ich habe ein paar Bilder beigefügt.. Weg soll nur die Schaukel, der Rest bleibt hier!

Nachricht bitte per PN. Danke.
31 ANTWORTEN 31

moelli
Silbermitglied
Also, die Schaukel war 2 Jahre bei unseren Nachbarn, nun wollen die die los werden... Also, ein neuer Aufruf. Wer will das Ding haben?

Brutus
Platinmitglied
Wenn du sie gar nicht los wirst und sie ist ja für den Sperrmüll zu schade, dann zerlege sie doch, aus den Einzelteilen kannst du bestimmt noch einige andere schöne Dinge bauen ?!

moelli
Silbermitglied
Prima Idee, aber es sind überwiegend Leisten... Aber vielleicht meldet sich jemand, der die Schaukel haben möchte.

Woody
Platinmitglied
ewig schade - mir würde das Ensemble wahnsinnig gut gefallen. Aber für die Transportkosten zu mir nach Ö kann ich mir was Neues kaufen emoticon.cry_smile.title

moelli
Silbermitglied
Hab das Teil bei Ebay Kleinanzeigen reingesetzt. Nach Veröffenlichung 2 Min später hat jemand aus dem Nachbardorf angerufen, morgen abend wird`s abgeholt..

Woody
Platinmitglied
na schau, das hättest vor 2Jahren auch schon haben können 🙂

Brutus
Platinmitglied
Na prima, wird sie doch weiter genutzt, hättest aber ruhig gegen eine Kiste Bier tauschen können ;O)

moelli
Silbermitglied
@Woody: Da hatte ich mich noch nicht mit Ebay Kleinanzeigen beschäftigt. Hab seit Jahren nichts mehr mit Ebay am Hut gehabt. Meine Tochter verscherbelt öfter bei Kleinanzeigen was...
@Brutus: Vielleicht rückt er ja was freiwillig raus..

Brutus
Platinmitglied
Also ich hätte so viel Anstand ;O)

Janinez
Diamantmitglied
mir hätte sie auch gefallen woody - aber wie hierher bekommen......aber so hat sie ja auch ein neues Zuhause gefunden und ein bischen was, sollte der neue Besitzer schon rausrücken.............