Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grillen im Winter bei Schnee

Samir
Goldmitglied
Hallo liebe 1-2-do user,
wie ich schon einige Male geschrieben habe möchte ich heuer erstmals im Winter bei Schneelage im Garten grillen.
Eigentlich bin ich so gar nicht der Wintertyp, weil ich mich sobald es Herbst wird schon auf den Frühling freue. Außerdem freue ich mich regelmäßig auf den 21.Dezember, da ab diesem Tag die Tage wieder länger werden.
Nun zu meiner Frage:
wer hat Erfahrung mit Grillen im Winter?
Man wird sicherlich länger brauchen, da durch die Kälte wahrscheinlich das Fleisch länger benötigt fertig zu werden.
Wer hat Erfahrung, wie wieviel zusätzliche Zeit sollte ich einplanen und wie ist es Euch dabei ergangen-würdet ihr es wieder machen?
50 ANTWORTEN 50

Janinez
Diamantmitglied
Das werden ja immer mehr, auch einige unserer umliegenden Restaurants bieten Wintergrillen an.........................

Woody
Platinmitglied
Samir, seit heute könntest schon angrillen. Zumindestens liegt bei uns gut 20cm Schnee.

Janinez
Diamantmitglied
ohhh hat es euch jetzt auch erwischt........................herzlich Willkommen im Winterclub............

Samir
Goldmitglied
Woody:
Samir, seit heute könntest schon angrillen. Zumindestens liegt bei uns gut 20cm Schnee.

Na Woody, dann bring mir bitte eine Lastwagenfuhre zu mir emoticon.regular_smile.title

Woody
Platinmitglied
Kann ich nicht samir, der LKW hat nur Sommerreifen. Wird heute nur mehr in sein Winterquartier bewegt und keinen Meter weiter.

Janinez
Diamantmitglied
ich leih dir meinen Besen Woody, dann bist Du den Schnee los .............................

Woody
Platinmitglied
danke Janinez, will ich aber gar nicht. Mir gefällt der Schnee. Solang ich nicht raus muss oder gar wegfahren emoticon.teeth_smile.title

Aber sollte der Schnee im Februar noch immer da sein, komm ich gerne auf dein Angebot zurück 🙂

Janinez
Diamantmitglied
So lange er nur im Garten liegt und nicht auf meinen Wegen und Garagenvorplätzen und auf der Straße - gefällt er mir auch, nur die damit verbundene Kälte nicht uuuund dass ich das Zeug wegschaufeln muss...........

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich finde das grillen im Winter super. Man steht automatisch näher am Grill. Tauscht Bier gegen Glühwein und gut ist.

Samir
Goldmitglied
Arbeiter:
Ich finde das grillen im Winter super. Man steht automatisch näher am Grill. Tauscht Bier gegen Glühwein und gut ist.

jup, dem ist nichts hinzuzufügen