Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grillen bei mir ?

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab jetzt endlich alles durch mit der Familie,am 8.8 könnten wir bei mir Grillen.
Ich würde vorschlagen so nach art Jeder bringt was mit und dann schaun wir mal.
Kurze PN an mich damit ich weiss wer so Interesse hat. :wink:
Ach ja,wäre im bereich Steinhude,oder auch mitten drinn im Ri-Mi- Ni Dreieck. :wink:
(Rinteln-Minden-Nienburg)
304 ANTWORTEN 304

Janinez
Diamantmitglied
wir haben ja nicht die Mitte von Deutschland gesucht, sondern die von 1-2-do...... emoticon.regular_smile.title

Woody
Platinmitglied
greypuma:
Also..hier mal Eure Mitte von Deutschland
damit jeder weiss ,das dass Grillfest bei Hoppel ,fast schon in der Mitte liegt ! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Wir im "Norden" liegen nur etwas dichter dran emoticon.teeth_smile.title


achso, wußte ja nicht, dass zur Party von Hoppel nur Einheimische geladen sind emoticon.cool.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Nur Einheimische ?
Ich fahr jeden morgen ins Ausland zum Arbeiten,nach NRW.bin also dran gewöhnt. emoticon.teeth_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
scaranow:
Oder irgendjemand in der Mitte erklärt sich bereit ein Grillfest zu veranstalten emoticon.teeth_smile.title

Wo ist denn die MItte, ja in Brumby :tongue:

Woody
Platinmitglied
HOPPEL321:
Nur Einheimische ?
Ich fahr jeden morgen ins Ausland zum Arbeiten,nach NRW.bin also dran gewöhnt. emoticon.teeth_smile.title


LOL, so mit Passierschein, Visum und dem ganzen pipapo? emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Nein,wegen dem Schengener Abkommen oder so. :wink:

greypuma
Goldmitglied
Janinez:
wir haben ja nicht die Mitte von Deutschland gesucht, sondern die von 1-2-do...... emoticon.regular_smile.title


@ sandburg sitzt ganz oben im Norden
Du unten im Süden
Mehr Mitte ,von 1-2-do geht schon garnicht mehr emoticon.teeth_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
Laut Google, soll der Mittelpunkt sein !!!????
33953.attach

Woody
Platinmitglied
greypuma:
@ sandburg sitzt ganz oben im Norden
Du unten im Süden
Mehr Mitte ,von 1-2-do geht schon garnicht mehr emoticon.teeth_smile.title


Jetzt kränkst mich und meine Landsleute aber schon sehr emoticon.cry_smile.title . Gehören wir nicht dazu?

Janinez
Diamantmitglied
ja aber wir dürfen unsere Ösis nicht vergessen und schon verschiebt sich die Mitte näher zu mir.................. :wink: