Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Goldfasan

schnurzi
Platinmitglied
Der erste Nachwuchs vom Goldfasan ist da,leider nur 2 Küken von 9 Eier,ich-wir sind aber sehr Erfreut darüber.
Ich hoffe man kann die Bilder gut erkennen,da die Tiere sehr Scheu sind.
Tochter -(Papa stell das REIN-Bitte-Bitte)na was soll ich machen?
Aber die werden nicht geschlachtet emoticon.confused_smile.title
13 ANTWORTEN 13

sabolein
Goldmitglied
Was macht man sonst so mit Fasan, wenn nicht in die Pfanne bzw den Bräter?

schnurzi
Platinmitglied
sabolein:
Was macht man sonst so mit Fasan, wenn nicht in die Pfanne bzw den Bräter?

Hi,das bleibt Dir überlassen,wenn der Hahn gut in den Federn steht könnte mancher Mann neidisch werden emoticon.teeth_smile.title

Leimpinsel
Alter Hase
hatte auch mal ein paar, hat mir leider der marder geholt. habe nur noch schöne rote federn gefunden.
wünsche dir mehr glück.

schnurzi
Platinmitglied
Leimpinsel:
hatte auch mal ein paar, hat mir leider der marder geholt. habe nur noch schöne rote federn gefunden.
wünsche dir mehr glück.

Hi,du wirst Lachen,4o m von mir leben schon 20 Jahr lang ein Pärchen,sie haben bis heut nicht bei mir Gewildert.
LG.Schnurzi

schnurzi
Platinmitglied
Entschuldigung,ich hab den HAHN vergessen,so sehen ebend die Männer aus.(Hähne).Leider ist das Bild vom letzten Jahr,da er jetzt in der Mauser ist emoticon.rolleyes.title
20091.attach

sabolein
Goldmitglied
Nee mal im Ernst, was macht man damit? Laufen die dann just for fun auf dem Hof rum? Legen die Eier? Oder kuscheln die? Ich hab ja schon meine Probleme, private Hühnerhaltung zu verstehen, so wenig Eier wie die Biester legen (um so mehr stinken sie ja) aber bei Fasan kann ich mir grad so gar keinen Reim drauf machen.

schnurzi
Platinmitglied
sabolein:
Nee mal im Ernst, was macht man damit? Laufen die dann just for fun auf dem Hof rum? Legen die Eier? Oder kuscheln die? Ich hab ja schon meine Probleme, private Hühnerhaltung zu verstehen, so wenig Eier wie die Biester legen (um so mehr stinken sie ja) aber bei Fasan kann ich mir grad so gar keinen Reim drauf machen.

Es ist ein Hobby,die Kinder freuen sich wenn sie mich besuchen und den Hahn sehen,sie sagen immer (Papagei)zu ihn.Sie werden ja auch Älter!!!!!!
Auf der anderen Seite,es ist eine Mahlzeit,ich nehme ihn auch als Schaustück für ein Bufette,das ist immer die Krönung und die Leute sind sehr-sehr-sehr begeistert.
Mit dem stinken (sauber machen)1x in der Woche,das reicht,ich mach es JEDEN Samstag

sabolein
Goldmitglied
Achsooooooooo 🙂 So wie ich halt Ratten hatte emoticon.teeth_smile.title
Sag doch es ist ein Haus- kein Nutztier, dann versteht spontanerblondete Sabo das auch

Aber das Männchen sieht ja auch vorzeigbar aus emoticon.teeth_smile.title Bei den Damen war ich eben irgendwie so *hmmmm* joah ... öhm ... grau halt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sabolein:
Was macht man sonst so mit Fasan, wenn nicht in die Pfanne bzw den Bräter?

Du bist böse!!!!!!!!!