Werkzeuge für Heim & Garten
Garten, Balkon und Terrasse

Tipps und Ideen zur Balkon- oder Terrassengestaltung - selbst auf begrenztem Raum gibt es vielfältige Möglichkeiten. In unserem Online-Magazin kannst du zudem spannende Artikel und Projekte rund um das Thema Garten, Balkon & Terrasse entdecken.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Bau eines Gartenschuppens

Moin zusammen, ich will einen Gartenschuppen bauen. 6 x 4 Meter. geschlossen, mit festem Fundament,aus Holz. Hat irgendjemand hier einen Tipp auf welchen Seiten im Netz ich dazu etwas finden kann. ich würde mich gerne ersteinmal schlau machen um dann...

Balkon abdichten, wie am besten

Unser alter Balkon war undicht, haben nun alles incl. der Schweißbahnen entfernt und überlegen, wie man ihn nun am besten wieder abdichtet. Empfohlen wurden uns immer wieder Schweißbahnen, wir möchten aber Klickfliesen als Belag und die drücken sich ...

Goldfasan

Der erste Nachwuchs vom Goldfasan ist da,leider nur 2 Küken von 9 Eier,ich-wir sind aber sehr Erfreut darüber. Ich hoffe man kann die Bilder gut erkennen,da die Tiere sehr Scheu sind. Tochter -(Papa stell das REIN-Bitte-Bitte)na was soll ich machen? ...

schnurzi von Platinmitglied
  • 1435 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.