Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feuerstelle selbst gebaut !

Brutus
Platinmitglied
58793.attach

Einen Grill oder einen Smoker kaufen, können wohl die meisten Leute, aber habt ihr schon mal einen solchen selbst gebaut oder eine andere Art von Feuerstelle ?
Ja, habt ihr? Dann würden wir uns freuen, wenn ihr uns ein Foto davon zeigt, damit wir euer Projekt bewundern können.
Habt ihr nicht? Auch nicht schlimm, aber vielleicht inspiriert euch dann ja das eine oder andere Projekt und ihr bekommt Lust das auch mal zu probieren.
Zeigt her oder bewundert die Feuerstellen. Wir freuen uns auf eure Bilder, Projekte und Kommentare.
38 ANTWORTEN 38

Janinez
Diamantmitglied
oder frag mal im Wertstoffhof nach Maggy,

kiralein2014
Platinmitglied
Janinez:
oder frag mal im Wertstoffhof nach Maggy,


Das ist ne super ideeemoticon.smilie_like.title

Brutus
Platinmitglied
Ich bin sicher, wir werden hier noch echte Prachtstücke zu sehen bekommen ;O)

Lissy55
Platinmitglied
Die Feuerstellen gefallen mir durch die Bank weg Alle. Wir hatten in unserem Garten auch eine alte Waschmaschinen Trommel.
Das mit dem Fass ist richtig gut. So muss nicht immer Einer stehen und grillen und Jeder kann das. Machen, was er gerad mag.
Ich hatte mir schon mal so ein Bild gespeichert. Vielleicht finde ich es ja wieder.

Lissy55
Platinmitglied
58918.attach
​​​​​​ Habe es wieder gefunden. Weiß aber nicht, ob dieses auch selbst gebaut ist und wie es von unten aussieht.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Was ich gerne hätte, wäre eine Grillkota, aber da spielt mir meine Frau nicht mit

Janinez
Diamantmitglied
Der Tisch sieht schon gemütlich aus

Brutus
Platinmitglied
Die Griller der Tafelrunde ;O)

Lissy55
Platinmitglied
@HB, was ist eine Grillkota?

Lissy55
Platinmitglied
@Janinez, ich glaube, da lässt es sich schön sitzen

@Brutus, so kann man es auch sehen.