Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Countdown zur WM läuft. Läuft er bei Euch auch schon? [Talkrunde]

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,
in ca.6 Wochen ist es wieder soweit und die Fußball WM beginnt.

Wie ist das bei Euch?
Regiert in der Zeit der Spruch
"Das Runde muss ins Eckige ;)" euren Tag?
Oder ist Fußball so gar nicht Euer Ding und ihr werkelt in der Zeit lieber?

Wie bereitet Ihr Euch auf DAS Ereignis des Jahres vor?
Bereitet Ihr Euch überhaupt vor? Oder lasst Ihr alles auf Euch zu kommen?

Habt Ihr einen Platz zum public viewing?
Oder schaut Ihr lieber allein zu Haus die Spiele an?

Arbeitet ihr in der Zeit?
Oder habt ihr gar Urlaub eingereicht, um kein Spiel zu verpassen?

Ihr seht, es stellen sich Fragen über Fragen emoticon.teeth_smile.title

Auf Eure Antworten sind wir gespannt:)
51 ANTWORTEN 51

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hoizbastla:
Äh, welche WM?...

Na, Workshop-Maraton! Eins davon findet allerdings auf Hawaii statt, wo es ja Paul Kuhn zufolge kein Bier geben soll...
Allerdings wird dort der neue PKF 250 LI, der Krebsfänger, vorgestellt.

woern63
Platinmitglied
Hoizbastla:
Äh, welche WM? Da wir als Österreicher leider augeschlossen wurden, lässt mich das ganze kalt, eiskalt sogar! Ok vielleicht sehe ich mir ein Match an: Timbuktu gegen Alaska, mir egal so lange es irgendwo ein Bier dazu gibt!

Kannst Dich ja trotzdem über schöne Spiele erfreuen und Spanien anfeuern. emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Mir geht es wie HB. Seit wir in diesem Genre eine mehr als untergeordnete Rolle spielen, interessiert mich das alles nicht mehr. Eigentlich hat mich Fußball noch nie wirklich vom Hocker gerissen, bis auf die Spiele der Unsrigen bei den wenigen Qualis und noch wenigeren WM's schaue ich so gut wie nie. Versteh diesen Hype sowieso nicht emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Mal schaun ob das eine oder andere Spiel von den Zeiten her mit meiner "Schicht"passt,dann schau ichs mir an ansonsten,Radio ist auch ganz schön. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Mal schaun ob das eine oder andere Spiel von den Zeiten her mit meiner "Schicht"passt,dann schau ichs mir an ansonsten,Radio ist auch ganz schön. :wink:

Ich kann es während der Arbeit mit unseren Bewohnern anschauen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sandburg:
Ich kann es während der Arbeit mit unseren Bewohnern anschauen 🙂

Soooo is richtich! Während der bezahlten Arbeitszeit Freizeitvergnügen inszenieren! Tss!!!

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Hoizbastla:
Äh, welche WM? Da wir als Österreicher leider augeschlossen wurden, lässt mich das ganze kalt, eiskalt sogar! Ok vielleicht sehe ich mir ein Match an: Timbuktu gegen Alaska, mir egal so lange es irgendwo ein Bier dazu gibt!

Joo, bei Grillen und Bier würd ich mir das auch antun emoticon.teeth_smile.title

woern63
Platinmitglied
Jupp00:
Joo, bei Grillen und Bier würd ich mir das auch antun emoticon.teeth_smile.title


Ist doch der Sinn davon. Hauptsponsor der WM ist die Bierindustrie emoticon.teeth_smile.title

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
dann komm ich dich dann besuchen, woern emoticon.eek.title emoticon.teeth_smile.title .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Soooo is richtich! Während der bezahlten Arbeitszeit Freizeitvergnügen inszenieren! Tss!!!

Für unsere sportbegeisterten Bewohner,
ist es DAS Highlight des Jahres.
Und wie könnte ich es ihnen verwehren?
Wir Leben imZeitalter von Selbstbestimmung und Inklusion 🙂