Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Countdown zur WM läuft. Läuft er bei Euch auch schon? [Talkrunde]

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,
in ca.6 Wochen ist es wieder soweit und die Fußball WM beginnt.

Wie ist das bei Euch?
Regiert in der Zeit der Spruch
"Das Runde muss ins Eckige ;)" euren Tag?
Oder ist Fußball so gar nicht Euer Ding und ihr werkelt in der Zeit lieber?

Wie bereitet Ihr Euch auf DAS Ereignis des Jahres vor?
Bereitet Ihr Euch überhaupt vor? Oder lasst Ihr alles auf Euch zu kommen?

Habt Ihr einen Platz zum public viewing?
Oder schaut Ihr lieber allein zu Haus die Spiele an?

Arbeitet ihr in der Zeit?
Oder habt ihr gar Urlaub eingereicht, um kein Spiel zu verpassen?

Ihr seht, es stellen sich Fragen über Fragen emoticon.teeth_smile.title

Auf Eure Antworten sind wir gespannt:)
51 ANTWORTEN 51

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
debabba:
@sandburg
ich muss erstmal testen, ob an dem Antenenanschluss draussen auch empfang ist.
der ist nämlich von den Vorbesitzern und bisher hatte ich noch keine Gelegenheit da mal nen TV zu testen.
Gegrillt wird dann auch und Bierchen sind dann auch kalt gestellt! Hoffentlich gewinnt die N11 das letzte Spiel der WM2014, dann gibt es Sekt!! emoticon.wink_smile.title

Wenn das bei dir nicht klappt,
lade ich dich in den hohen Norden ein emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Leider dauert es noch bis endlich die WM anfängt, aber Bier steht schon kalt.

woern63
Platinmitglied
Habe heute die Schüssel fürs Gartenhaus vom Fachmann ausrichten lassen. Von mir aus kann es losgehen. Die Feuerstelle ist schon bestellt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
woern63:
Habe heute die Schüssel fürs Gartenhaus vom Fachmann ausrichten lassen. Von mir aus kann es losgehen. Die Feuerstelle ist schon bestellt.


Ich suche noch eine Feuerschale, aber bis zur WM schaffe ich das sicher noch. 🙂

woern63
Platinmitglied
Problem ist mit dem Rasen, habe es jetzt wieder gesehen beim Nachbarn.
Habe eine gefunden
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.testberichte.de/imgs/p_imgs/Weber%2BFireplace-194146.j...
Scheint mir eine gute Lösung zu sein. Habe leider keine Metallbearbeitungsfähigkeiten. Sonst könnte man eine selber bauen. emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In der Bucht gibt es auch Feuerschalen mit höheren Füßen, bei mir ist es egal weil ich die Schale auf dem Hof nutzte.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei uns sind Pflastersteine unter dem Feuerkorb,
das ist ganz paraktisch.

Zudem haben wir ein tolles Modell 😉
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
http://news.idealo.de/wp-content/uploads/2012/04/Aldi_Terrassenfeuer_Terrassenkamin_2012-04-10-11-23...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sandburg:
Bei uns wird noch am überdachten Platz gearbeitet 😉
Wenn er fertig ist, kommt das Projekt dazu.

Wir sind immer mit einigen Nachbarn und Bekannten zusammen und schauen die Spiele.
Meine Neffe (12) ärgert sich schon, dass ein Teil der Spiele so spät kommt, dass er wegen der Schule am nächsten Tag schon im Bett ist.


Naja, über die späten Sendetermine ärger ich mich auch! emoticon.angry_smile.title

Aber immerhin haben se die Anfangszeiten für die Vorrundenspiele ja den Kontinenten angepasst und auchdie zeiten fürs Achtel-, Viertel-,........usw. uns Europäern angepasst, weil se wissen das eh ne europäische Mannschaft (vielleicht Deutschland) gewinnt!!!! emoticon.tounge_smile.title

debabba
Goldmitglied
@micgro
das Bier das ich heute kalt Stelle, ist bis zur WM spätestens weg, weil viel wird morgen vernichtet (Grillen mit Freunden (30Mann))!!
Hast keine alte kaputte Waschmaschine? Da könntest du die Trommel als Feuerkorb umfunktionieren. emoticon.regular_smile.title

Ich find den WM-Kader höchst interessant! Was sagt ihr dazu??

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
debabba:
@micgro
das Bier das ich heute kalt Stelle, ist bis zur WM spätestens weg, weil viel wird morgen vernichtet (Grillen mit Freunden (30Mann))!!


Ich sollte mir villeicht überlegen morgen doch nihct mit dem Rad zu kommen emoticon.teeth_smile.title