Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Communitytreffen, Grillfest, Party, Kennenlernen, Essen, Trinken, fröhlich sein

Janinez
Diamantmitglied
Am 19.08.2017 wird bei mir gegrillt. Wer will mit dabei sein?
Ich stelle mein Feriendomizil, nebst Garten und Keller zur Verfügung.
Bisher haben sich schon 10 Übernachtungsgäste angemeldet. Viel mehr bekomme ich nicht unter. Aber 100m entfernt gibt es eine ganz günstige Pension ( ich glaube so um die 20 € mit Frühstück)
Essen und Trinken kann jeder mitbringen, wie er Lust hat - aber ich denke das sprechen wir hier im Thread ab, damit wir nicht 10x Nudelsalat haben.
Ich habe aber keinen Grill !!! Nur eine offene Feuerstelle draußen.
Wo: 94579 Zenting, Daxstein 22a in der Nähe von Deggendorf / Grafenau - 200m unterhalb des Süd-Ost Gipfels des Brotjacklriegels.
Wer ein paar Tage dort Urlaub machen möchte, es ist eine wunderschöne Gegend zum spazieren gehen, Rad - und Motorrad fahren.


Zugesagt haben bis jetzt:
froschn mit Familie ( 4 Pers)
Hoizbastla mit Familie ( 5 Pers. )
Elektrodummy ( 2 Pers. )
JoergC (2 Pers.)
HOPPEL321 (2 Pers.)
fuffy1963 (1 Pers.)
arathorn76 (4 Pers.)
kjs (2 Pers.)

WER BRINGT WAS MIT? Bitte hier eintragen:

https://werbringtwas.com/poll/a655284
626 ANTWORTEN 626

arathorn76
Silbermitglied
Und es bliebe ja auch noch in der Region emoticon.wink_smile.title

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Schöne Impressionen.Freut mich sehr ,dass ihr Spaß hattet. Schade dass ich nicht dabei sein konnte.

Janinez
Diamantmitglied
Ach fuffy das haben wir doch gern gemacht und ich würde mich riesig freuen, wenn du mal wieder hier vorbei schaust.........................

Janinez
Diamantmitglied
uuups sorry - aber es bleibt ja in der 1-2-do Familie+++++++++++++++++++ emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
jetzt ist auch froschn mit Familie nach Hause gefahren - hier ist es jetzt so richtig leer. Wir haben gestern Abend nochmal gegrillt, aber es war trotz Lagerfeuer schon ziemlich kalt. Momentan haben wir noch 7 Grad draußen.....................

Maggy
Diamantmitglied
Ich finde es klasse, daß so viele kommen konnten. Wenn ich nicht meine Enkel gehabt hätte, wären wir auch gefahren. Gibt es noch ein paar Fotos mehr? Das wäre sehr schön, dann kann man trotz Abwesenheit noch ein bißerl mitgenießen...... emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ja Maggy im anderen Thread haben wir angefangen noch mehr Fotos zu posten