Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Communitytreffen, Grillfest, Party, Kennenlernen, Essen, Trinken, fröhlich sein

Janinez
Diamantmitglied
Am 19.08.2017 wird bei mir gegrillt. Wer will mit dabei sein?
Ich stelle mein Feriendomizil, nebst Garten und Keller zur Verfügung.
Bisher haben sich schon 10 Übernachtungsgäste angemeldet. Viel mehr bekomme ich nicht unter. Aber 100m entfernt gibt es eine ganz günstige Pension ( ich glaube so um die 20 € mit Frühstück)
Essen und Trinken kann jeder mitbringen, wie er Lust hat - aber ich denke das sprechen wir hier im Thread ab, damit wir nicht 10x Nudelsalat haben.
Ich habe aber keinen Grill !!! Nur eine offene Feuerstelle draußen.
Wo: 94579 Zenting, Daxstein 22a in der Nähe von Deggendorf / Grafenau - 200m unterhalb des Süd-Ost Gipfels des Brotjacklriegels.
Wer ein paar Tage dort Urlaub machen möchte, es ist eine wunderschöne Gegend zum spazieren gehen, Rad - und Motorrad fahren.


Zugesagt haben bis jetzt:
froschn mit Familie ( 4 Pers)
Hoizbastla mit Familie ( 5 Pers. )
Elektrodummy ( 2 Pers. )
JoergC (2 Pers.)
HOPPEL321 (2 Pers.)
fuffy1963 (1 Pers.)
arathorn76 (4 Pers.)
kjs (2 Pers.)

WER BRINGT WAS MIT? Bitte hier eintragen:

https://werbringtwas.com/poll/a655284
626 ANTWORTEN 626

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich freue mich schon auf ausführliche Berichte und Fotos. - Scheint ein tolles Treffen gewesen zu sein und ihr hattet anscheindend viel Spaß. Und es gab sogar Überraschungsgäste. emoticon.omg_smile.title mg_smile:
Diesmal hat es bei mir nicht gepaßt. - Ich hoffe deshalb, dass das 1-2-do-Grillfest ein schöne Tradition wird und ich beim nächsten Mal dabei sein kann.

Janinez
Diamantmitglied
Wenn es so abläuft, wie dieses Mal, kann ich das gern zur Dauereinrichtung machen. Bilder hab ich zwar einige, aber ich hab ja noch Gäste und nicht die Zeit jetzt ins Internet zu gehen und ich brauch ja dazu auch das Steckdosending vom Nachbarn und das hab ich ja auch nicht immer zur Verfügung..................

Janinez
Diamantmitglied
Nun ist fuffy auch weg - er war heute Vormittag noch da und ist so gegen 12 Uhr gefahren. Anschließend haben mir froschn und ihre Kinder geholfen, das größte Chaos zu beseitigen, somit waren wir doch recht schnell fertig.
Ach ja, sollte jemand was vermissen, dann bitte ein PN an mich..................................

arathorn76
Silbermitglied
kaosqlco:
Das war mir vorher schon klar ... und danke, dass Du das jetzt nochmal so deutlich sagst. emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

Karma...
Nachdem ich mich vom Grillplatz aus so aus dem Fenster gelehnt hab sind wir gestern doch nicht mehr heimgekommen.
Statt dessen 80km vorher ein spontanes Date mit dem ADAC und nem Mietwagen und dann erst heut früh um 3 daheim.
Mein Auto kam gegen 10:30 nach und morgen wird ihm in der Werkstatt auf die Innereien der Abgasrückführung gefühlt.

Aber was soll´s das Wochenende war´s wert

Janinez
Diamantmitglied
oh nein, das waren ja 2 schlaflose Nächte hintereinander - das hätte es echt nicht gebraucht. Aber Hauptsache ihr seid gut nach Hause gekommen....................................

Janinez
Diamantmitglied
hier mal einige Bilder - ich hab allerdings nicht viele gemacht, aber meine Gäste haben dafür umso fleißiger fotographiert............
von re - Hoizbastla, Frau von Hoppel, fuffy, Hoppel
Bild 2 und 3 - Fuffy und Hoizbastla bei unserem Drechselworkshop.
48610.attach
48611.attach
48612.attach

kaosqlco
Diamantmitglied
Es freut mich, dass das Fest so ein großer Erfolg war und dass alle eine gute Zeit hatten.
Scheinbar wollte das Auto von arathorn auch nicht gleich wieder nach Hause. emoticon.wink_smile.title
Wenn es ein nächstes Mal geben sollte, versuche ich auch dabei zu sein. Es gibt schliesslich nicht viele Gelegenheiten, die Leute aus der Community mal im richtigen Leben kennen zu lernen.
Fuffy muss aber noch ein wenig an seinem Gesichtsausdruck arbeiten, wenn er fotografiert wird. ... Souverän sieht das nicht aus. emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
naja, fuffy wußte ja nix von seiner Modellkariere++++++++++++++++++++++++++++++++

Burgjan
Alter Hase
Auch ich freue mich das es Euch so gut gefallen hat und wäre auch gerne dabei gewesen.
Ist es nicht möglich auch im Norden sowas mal zu organisieren. Wenn ein Hotel oder eine Jugendherberge in der Nähe ist kann es doch nicht so schwierig sein. Da ich selber keine große Erfahrung im basteln habe, kann ich nichts zeigen was Ihr noch nicht kennt.
So zwei oder drei Hundert km würde ich auch fahren.
Ist im Norden keine Janinez die das machen könnte?

Janinez
Diamantmitglied
Die Janinez ist zwar auch öfter mal im Norden, aber ich hab dort kein Zuhause, wo ich sowas organisieren könnte...................................... emoticon.regular_smile.title