Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Communitytreffen, Grillfest, Party, Kennenlernen, Essen, Trinken, fröhlich sein

Janinez
Diamantmitglied
Am 19.08.2017 wird bei mir gegrillt. Wer will mit dabei sein?
Ich stelle mein Feriendomizil, nebst Garten und Keller zur Verfügung.
Bisher haben sich schon 10 Übernachtungsgäste angemeldet. Viel mehr bekomme ich nicht unter. Aber 100m entfernt gibt es eine ganz günstige Pension ( ich glaube so um die 20 € mit Frühstück)
Essen und Trinken kann jeder mitbringen, wie er Lust hat - aber ich denke das sprechen wir hier im Thread ab, damit wir nicht 10x Nudelsalat haben.
Ich habe aber keinen Grill !!! Nur eine offene Feuerstelle draußen.
Wo: 94579 Zenting, Daxstein 22a in der Nähe von Deggendorf / Grafenau - 200m unterhalb des Süd-Ost Gipfels des Brotjacklriegels.
Wer ein paar Tage dort Urlaub machen möchte, es ist eine wunderschöne Gegend zum spazieren gehen, Rad - und Motorrad fahren.


Zugesagt haben bis jetzt:
froschn mit Familie ( 4 Pers)
Hoizbastla mit Familie ( 5 Pers. )
Elektrodummy ( 2 Pers. )
JoergC (2 Pers.)
HOPPEL321 (2 Pers.)
fuffy1963 (1 Pers.)
arathorn76 (4 Pers.)
kjs (2 Pers.)

WER BRINGT WAS MIT? Bitte hier eintragen:

https://werbringtwas.com/poll/a655284
626 ANTWORTEN 626

Turmar
Alter Hase
Danke für die Einladung, aber zum einen sind Ferien und die sind schon mit einem Urlaub im August verplant und dann ist die Anreise für mich zu weit.

Janinez
Diamantmitglied
Das kann ich verstehen, aber ich habe es extra in die Ferien gelegt, damit die Leute auch etwas mehr Zeit haben....................

gschafft
Platinmitglied
Ich würde sehr gerne mit meiner Frau kommen. Wir sind gerade am Überlegen wie wir das terminlich einrichten können. Meine Frau hat am 13.08. Geburtstag. Da das ein Sonntag ist, wir aber Abends feiern wollen (am nächsten Tag jedoch die meisten Gäste wieder arbeiten müssen), sind wir nun nicht sicher, ob wir die Feier eine Woche auf den Samstag verschieben, was dann leider auf den 19.08. fallen würde.

Mal schaun was jetzt bei rauskommt...

Janinez
Diamantmitglied
Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn ihr kommen könntet - wenn nicht, auch ihr seid herzlich gern mal eingeladen einige Tage mei mir oben zu verbringen................

gschafft
Platinmitglied
Janinez:
Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn ihr kommen könntet - wenn nicht, auch ihr seid herzlich gern mal eingeladen einige Tage mei mir oben zu verbringen................

Oh wow... danke emoticon.regular_smile.title

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Da meine Frau leider an ein Sauerstoff Gerät gebunden ist wird das leider nichts.Hätte mich aber sehr gefreut einige personlich kennen zu lernen
.Aber danke für die Einladung

gschafft
Platinmitglied
bundschuh:
Da meine Frau leider an ein Sauerstoff Gerät gebunden ist wird das leider nichts.Hätte mich aber sehr gefreut einige personlich kennen zu lernen
.Aber danke für die Einladung

Ohje... dann wünsche ich deiner Frau weiterhin gute Besserung und alles Gute

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Danke Frank.Alleine lassen kann ich sie leider auch nicht.So hat jeder seine Bürde zu tragen.Ich bewundere deinen Einsatz trotrz Krankheit.Man hat von Dir auch noch nie ein jammern gehört.Du meisterst dein Leben vorbildlich

gschafft
Platinmitglied
bundschuh:
...Du meisterst dein Leben vorbildlich

Ha... aber manchmal schimpft meine Frau auch mit mir emoticon.teeth_smile.title

Kellerfish
Silbermitglied
Super Idee, aber für mich ist es leider der falsche Zeitpunkt. Ende August wird meine Frau hoch schwanger sein und da will ich sie nicht allein lassen. Man weiß ja nie.... Und mitkommen mag sie dann auch net.
Beim nächsten Mal klappt es Dann bestimmt. Trinkt eins für mich mit 😉